Beiträge

  • Profilbild Philli

    Petri jungs 😉 wollte mal ein Ansitz wagen mit köfi hat da einer schon Erfahrungen gesammelt ? wollte mal mein glück am Campingplatz Kloster probieren. Hat einer um die Jahreszeit vllt. ein tip für mich? Mfg. Philipp

    23.10.19 11:47 0
  • Profilbild Alexzander08

    du musst ein bißchen jiggen😀

    23.10.19 11:59 0
  • Profilbild Philli

    😂😂😂😂

    23.10.19 11:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinnfischer 2007

    Probier es doch mit der guten alten Pose
    Habe gute Erfahrungen gemacht

    23.10.19 12:02 0
  • Profilbild Dustinho

    Pose wird mein Ding!

    24.10.19 15:40 0
  • Profilbild Philli

    Was ist denn eine pose

    24.10.19 15:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Ein Schwimmer

    25.10.19 07:00 0
  • Profilbild Dustinho

    Quasi ein optischer Bissanzeiger!

    25.10.19 07:01 1
  • Profilbild F.L.

    Auf welchen Fisch willst du denn gehen? Bei einem unbekannten Gewässer habe ich meist 3 verschiedene Arten der Beköderung. 1x Pose mit wagerechtem Köfi im Freiwasser, 1x Grund mit liegendem Köfi und 1x Grund mit Köfi + Auftriebskörper im hinteren Bereich. Dadurch sieht der Köfi aus als ob er gerade fressen würde (immer vorher im Flachwasser testen). Desweiteren kannst du deine Köfis auch anschneiden damit noch mehr Geruch vom Köfi ausgeht und ich bevorzuge frischen Köfi.
    Ein kleiner rechtlicher Tip: Denk an den Herzstich beim Köfi. Manche Fischereiaufseher wollen den Köfi sehen und er gilt erst als tot, wenn er nen Herzstich/Kiemenschnitt hat.

    25.10.19 11:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler