Bleilochtalsperre Zander Spots

Hallo Zusammen ich bin’s der Anton und noch Jungfischer und würde gerne mal vom Ufer morgen an der Bleiloch angeln gehen. Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung und ich glaube jeder kennt das Problem wenn man vom Ufer an einer Riesigen Talsperre angelt. Deswegen seid ihr gefragt ich brauche dringend Angelspots auf Zander an der Bleilochtalsperre wer weiß wo gute Spots sind, bitte schreibt es rein ich will nämlich unbedingt meinen ersten Zander fangen und ja in dieser riesigen Talsperre habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Vielen Dank wenn ihr euch meldet ich weiß es zu schätzen. :) LG Anton

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412 Wenn dir die Talsperre zu schwierig erscheint, dann weiche besser auf kleinere Fließgewässer aus. Ansonsten ist es wichtig bei Talsperren viel zu loten.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!