Blinkern
Was ist euer fängigster Blinker?

Abu Toby. Die kleinen Efzett gehen immer gut. (Gibt's auch ähnliche von Balzer) Bin aber eher auf Forelle damit unterwegs. Grüße

Moin! Meinst du Blech im allgemeinen oder nur Blinker? Blinker: DAM Effzett Blinker (30 g) Spinner: Mepps Aglia (Größe 3-5)
5 Mepps Agila, absoluter Barsch und Rapfen Killer

pilgrim
Bei mir ist es der DAM Effzett Kupfer 30g Spinner hab ich keine bestimmte, da geht alles. von suissex, mapps, DAM und Balzer.
meist der im Wasser Befindliche

MB Blinker! Aber das hilft dir leider nicht weiter,das ist mein persönlicher stolz und Handwerk 😬

Blinkerjörg Rattlespoon 50g Doppelblatt; hab mit dem schon alles gefangen. Forellen,Barsch,Hecht,Zander, Döbel & Waller
Grüße mepps in Größe 4-5 in Kupferfarbe geht gut auf Barsch und Hecht.

Leute wo haut ihr dir 30 / 50 gr Blinker hin ? Brutal 😁 wenn ich mal einen " schweren " Angel sind das 18gr. normal sind bei mir 6 gr

Ja ich dachte auch das ich mit 50g nix ausser Hecht & Waller fang, aber da lag ich dermaßen daneben

Hat doch mit dem Zielfisch nicht wirklich was zu tun ...... geht eher um das Gewicht ☝️ viel zu schwer für die in Deutschland üblichen Flüsse und Seen...... meine Meinung

Den Rattlespoon gibt es nicht leichter, aber er ist recht breit weshalb er schon trudelt

Meps 😁

So weit ich weiß stellt Meps nur Spinner und keine Blinker her.

Das stimmt so nicht ganz. Hauptsächlich Spinner aber auch Blinker. ZB den syclops .... hat auch einen sehr geilen Lauf, dem auch Zander manchmal nicht widerstehen können

OK wieder was gelernt 😁 macht einen guten Eindruck ..... bissl Platz ist in meinen Kisten noch 👍

Abu Atom.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!