search
Werbung
Unbekannt

Was ist euer fängigster Blinker?

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Fly

Abu Toby. Die kleinen Efzett gehen immer gut. (Gibt's auch ähnliche von Balzer) Bin aber eher auf Forelle damit unterwegs. Grüße

vor 6 Jahre
2
Profilbild
K.Spunkt

Moin! Meinst du Blech im allgemeinen oder nur Blinker? Blinker: DAM Effzett Blinker (30 g) Spinner: Mepps Aglia (Größe 3-5)

vor 6 Jahre
4
Profilbild
Unbekannt

5 Mepps Agila, absoluter Barsch und Rapfen Killer

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Flopo

pilgrim

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Bei mir ist es der DAM Effzett Kupfer 30g Spinner hab ich keine bestimmte, da geht alles. von suissex, mapps, DAM und Balzer.

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

meist der im Wasser Befindliche

vor 6 Jahre
4
Profilbild
MB1982

MB Blinker! Aber das hilft dir leider nicht weiter,das ist mein persönlicher stolz und Handwerk 😬

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jannik__02

Blinkerjörg Rattlespoon 50g Doppelblatt; hab mit dem schon alles gefangen. Forellen,Barsch,Hecht,Zander, Döbel & Waller

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Grüße mepps in Größe 4-5 in Kupferfarbe geht gut auf Barsch und Hecht.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Samoht1

Leute wo haut ihr dir 30 / 50 gr Blinker hin ? Brutal 😁 wenn ich mal einen " schweren " Angel sind das 18gr. normal sind bei mir 6 gr

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Jannik__02

Ja ich dachte auch das ich mit 50g nix ausser Hecht & Waller fang, aber da lag ich dermaßen daneben

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Samoht1

Hat doch mit dem Zielfisch nicht wirklich was zu tun ...... geht eher um das Gewicht ☝️ viel zu schwer für die in Deutschland üblichen Flüsse und Seen...... meine Meinung

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Jannik__02

Den Rattlespoon gibt es nicht leichter, aber er ist recht breit weshalb er schon trudelt

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Heringsjoe

Meps 😁

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Samoht1

So weit ich weiß stellt Meps nur Spinner und keine Blinker her.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
air_fog

Das stimmt so nicht ganz. Hauptsächlich Spinner aber auch Blinker. ZB den syclops .... hat auch einen sehr geilen Lauf, dem auch Zander manchmal nicht widerstehen können

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Samoht1

OK wieder was gelernt 😁 macht einen guten Eindruck ..... bissl Platz ist in meinen Kisten noch 👍

vor 6 Jahre
0
Profilbild
John McClane

Abu Atom.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

MB1982. Mach mal ein Bild von deinem Blinker. 😀

vor 6 Jahre
1