Beiträge

  • Profilbild Kafi12

    Hallo ich habe ein set gefunden und wollte es kaufen .
    wie sehr ihr das ist es ok wegen Preis und Qualität.
    Link:
    linklink

    Soll zum barsch angeln sein

    08.05.21 20:36 2
  • Profilbild Materio

    Die rute is gut, wird immer wieder mal empfohlen. Mit daiwa machste nie was falsch, und der Rest passt auch!

    09.05.21 06:52 4
  • Profilbild Kafi12

    Ok danke nur ich war mir nicht sicher

    09.05.21 07:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Genius JK

    Ich hab die rute selber, nur mit einer anderen Rolle und ich kann sie echt einfach nur weiterempfehlen

    09.05.21 10:35 1
  • Profilbild blluebird

    sieht gut aus

    09.05.21 11:30 1
  • Profilbild lennyMX18

    Also die Rute ist echt geil, ich hab die zwar noch nicht lange aber das was ich bisher gefischt hab, gefällt mir echt gut. Die Ninja finde ich persönlich nicht so gut. Ich würde eher die Fuego oder die Legalis empfehlen. Schnur würde ich ne 0,06-0,08er nehmen

    09.05.21 11:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Kafi12

    danke

    09.05.21 19:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler