Beiträge

  • Profilbild Marvin Bano

    Hallo 🙋

    Ich habe seit letztem Jahr ein Angelboot (Lund Fury 1400) mit Bugmotor und Echolot (Humminbird Helix 9 G4N MSI+) und bin etwas mit dem finden von Angelspots mit dem Echolot überfordert 😂 ich würde sagen, dass ich die grundsätzlichen Funktionen und Funktionsweise meines Echolotes kenne. Allerdings das Erkennen von Hotspots und das anschließende befischen erschließt sich mir noch nicht so ganz…
    Ist hier jemand der Interesse hat mit mir mitzufahren und mir die Basics der Spotsuche zu erklären? Ich möchte definitiv keine schon bekannten Hotspots abgreifen sondern lediglich in Zukunft selber welche finden können 😊

    Zielfisch: Hecht, Barsch, Zander
    Techniken: Jiggen, Vertikal, etc…
    Gewässer: Maas bei Wessem

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

    Gruß
    Marvin

    11.07.24 09:02 0
  • Profilbild DerRoteBruder

    Da ist’s doch immer ganz schon voll 😂
    Einfach an den anderen Booten orientieren

    11.07.24 10:29 0
  • Profilbild Marvin Bano

    Spots klauen ist einfach 🙂 ich möchte aber gerne lernen wie ich selber welche finde. Zum Beispiel in fremden Gewässern

    11.07.24 18:58 0
  • Werbung
  • Profilbild DerRoteBruder

    Kann dir Navionics empfehlen da kannst du Plateaus suchen oder Löcher..
    und sonst einfach schilfkanten oder Kraut auch immer fit

    11.07.24 19:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler