Beiträge

  • Profilbild Mr-Banana0112

    Guten Morgen,

    Ich bin vom 31.07.-03.08. in Born auf dem Darß im Urlaub. Dort war ich auch schon letztes Jahr zugegen, bin jedoch an 2 von 2 Angeltagen als Schneider zurückgekehrt. Dieses Jahr soll sich das ändern. Deswegen bin ich für dieses Jahr auf der Suche nach einem Gleichgesinnten oder (noch besser) Ortskundigen der sich meiner annehmen würde. Denn als absoluter Bodden-Neuling ist man dann ziemlich schnell frustriert und vor allem überfordert.

    Ich würde mich daher über ein paar Anfragen per PN sehr freuen👍👍

    Schönen Tag🙏🏻

    PS: Damit keine „such dir doch nen Guide“-Antworten kommen, ich bin Schüler und dementsprechend sieht es mit dem Geld etwas unschön aus🤷🏼‍♂️😂

    26.06.20 06:55 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich war schon Zig Mal in Born, angel aber meist in der Ostsee. Dieses Jahr hab ich dann mal beschlossen den Bodden anzutesten. Also ein paar grelle Gummis eingepackt und bei Navionics die Tiefenkarte angeschaut. Spot gefunden, rein in die wathose und ab gings. In 2 Stunden viele Bisse gehabt und 2 mittlere zander landen können. An einem anderen windstillen, schwülen Tag kein einziger Kontakt. In Born gibt es übrigens noch den bootsverleih wewetzer.

    26.06.20 10:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler