Venom_Fishing
Moin Leute,
0
kann mir wehr ne rute für Barsch empfehlen? Max.60€ -
Maik11
Die Frage wurde schon tausend mal gesellt und ich werde sie nicht mehr beantworten
3 -
Hannee Tull
Maik 11, dann posted auch nicht
3 -
Werbung
-
Maik11
@Hannee Tull, ?
0 -
PN0000
Iron Claw high -v S-662L Preis ca bei 30€ bei Askari Mittel harter schneller Stock leicht als oh das Ding in die Hand genommen hab hatte ich mich ehrlich gesagt erschrocken wie günstig das Teil ist für die Aktion
3 -
PN0000
Achso 4-18gr wurfgewicht
1 -
Werbung
-
Mox
Rute + Rolle 60 € oder nur die Rute?
0 -
Venom_Fishing
nur rute
0 -
Mox
Eher eine straffe Rute für Gummifische oder auch was für Spinner usw?
0 -
Venom_Fishing
ich würde sagen universelle
0 -
Mox
Angelst du am Fluss oder im Stillgewässer? Sprich wie schwer angelst du, um sagen zu können welches Wurfgewich die Rute haben soll...
0 -
Venom_Fishing
2-3inch, stillgewässer
0 -
Unbekannt
Na man kann ja auch mal die Suchfunktion nutzen. Da gibt es mehr als genug Treffer zum Thema "Barschrute"!!!
1 -
Mox
Ok. dann schau dir doch mal die Daiwa Ninja und die Daiwa Exceler jeweils in 5-20g an. Wenn es etwas leichter sein soll, dann evtl. die 3-12g Modelle. Von beiden gibt es auch Jiggerspin Ausführungen. Die haben einen etwas schnelleren Blank und eignen sich gut zum Jigggen kleiner Gummiköder.
0
Bei beiden Ruten bekommst du für einen geringen Preis eine relativ hochwertige Rute. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei beiden hervorragend.
Die oben erwähnte Iron Claw ist auch empfehlenswert. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, solltest du unbedingt im Angelladen die Ruten mal in die Hand nehmen bevor du "blind" online bestellst. -
Mox
Ach ja... die Gunki Finesse kannst du dir auch mal anschauen
0 -
Unbekannt
guck mal nach Tict SRAM sehr schöne ruten zum barscheln
0