Brauche Hilfe beim Hechtangeln
Kann mir jemand Tips geben zum Hechtangeln
Da musst du schon nen paar mehr Angaben machen, damit man dir helfen kann. Kunst oder Naturköder? Was für ein Gewässer?
O. k. Ich würde gerne mit Natur Köder Angeln an einem sehr sehr schmalen Fluss wo ich neulich einen größeren echt gesehen hatte der schätzungsweise die 80 hat
Der Fluss ist an den breitesten Stellen 3 Meter breit und ungefähr 1,5 Meter Tief.
naja, Pose, Köderfisch, Haken, reinwerfen und warten 🤔
Danke aber ich habe ein Problem ich habe nur sehr kleine Posen die groß genug ist ich habe nur welche zum Forellenangeln
Dann versuche doch eine Grundmontage 😃
Ok
Brauch man Drillinge
Größe Einzelhaken gehen auch
Ja und stahlvorfach aber ne Pose wäre schon gut und wenn es nur ein Weinkorken ist geht doch auch😉
Ok Dank für alle Tips
Könnte man bei großen Einzelheiten auch solche nehmen
❓
Ich hätte noch kleine Welt sagen aber ich glaube die sind zu groß
bei nem 20cm rotauge dürfte es gehen ,den 80cm Hecht auf den du aus bist is das wahrscheinlich egal
Ok
Aber ganz ehrlich auch wenn du noch Schüler bist aber ein Stück flexonit Vorfach inklusive.drillinge und ne raubfischpose kosten dirc4€ Taschengeld und aus den ganzen Vorhaben wird ein Schuh
Ja ich hab gerad aber noch mal in meiner Box gekuckt und habe noch ein paar Vorfächer gefunden und ein Drilling war auch dabei
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!