brauche Spinner wer kann mir welche schenken
Unbekannt
Bin 11 Jahre alt wohne in Gelsenkirchen
0 -
Angelfutzie
kauf dir welche? so teuer sin die net😂
4 -
Wooderich
oder frag Oma und Opa... seit wann dürfen minderjährige überhaupt auf Raubfisch gehen?
5 -
Werbung
-
Unbekannt
Mit jugendfrischerem Schein und Begleitperson
0 -
infiniteral
Haha gut
1 -
Unbekannt
Ich glaub schenken wird dir keiner welche. und außerdem schadet es bei sowas nie wenn man *bitte* dazu schreibt
20 -
Werbung
-
HeroHirsch
Wie dreist kann man eigentlich sein? Nach Geschenken von fremden Leuten zu betteln... Du bekommst doch sicher Taschengeld oder? Geh in den Angelladen und kaufe dir dort Spinner.
6 -
Unbekannt
Nein bekomme ich nicht
0 -
Unbekannt
Meine Eltern sind tot
0 -
HeroHirsch
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
HeroHirsch
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
HeroHirsch
Falls das wirklich der Fall sein sollte tut es mir leid. Dann ist allerdings dein derzeitiger Erziehungsberechtigter dafür verantwortlich, dir Taschengeld zu geben.
6 -
Unbekannt
Aber die gibt mir kein Taschengeld
0 -
HeroHirsch
Du trollst oder?
1
-
Unbekannt
Bau dir ei einen. ist gar nicht so schwer....
0 -
Unbekannt
Hero nein ich Trolle nicht meine Eltern sind bei einem Auto Unfall gestorben und bei meiner Schwester wohne ich jetzt und die gibt mir kein Cent
0 -
Leon Wil
Ich würd mich aus der Sache raushalten....
7 -
Timbo78
Angeln darfst du dann ja eh nur mit Begleitperson, die selber einen Schein hat. Der hat sicher auch Blinker , die du nutzen kannst. Geburtstage und sowas sind immer gut, um sich Zubehör schenken zu lassen, aber gerade Blinker bekommt man wirklich günstig, zur Not auch bei Action oder Norma... Oder selber basteln, zum Beispiel mit Kronkorken, dafür brauchst du nur nen Haken
2 -
Borgatz
Ich meine, wenn er wirklich erst 11 ist, sollte man was Gutes oder eben nichts schreiben. Es gibt immer Angler, die gerne Material im Zeitalter des Überflusses abgeben. Ich habe auch mal wieder ausgemistet, aber den Koffer bereits damit meiner jüngsten Verwandten aufgefüllt...
0 -
Borgatz
P.S. ich habe dich mal geaddet. Wenn du mir auch folgst, kann man per PM mal was abmachen Lennard
0