Beiträge

  • Profilbild Finn04

    Ich bin allen angler ein Stück hinterher den mit de spinnangel klapt es bei mir nie würde mich über tipps freuen Danke👍😀

    30.06.18 11:11 1
  • Profilbild Finn04

    bitte ich brauch hilfe

    30.06.18 11:47 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Bei was genau klappt es denn nicht?

    30.06.18 14:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Banana Joe

    Also ich weiß nicht wo du spinnfischen willst.. im Grunde is das auch egal.. mach fürn Anfang einen Spinner dran, Farbe egal. Gewicht sollte er passend für deine Rute sein.. und dann suchst du dir ein Wasser wo nicht zu viel Kraut drinnen is und auch nicht zu viel Strömung und dann gehst du das Ufer ab.. und wirfst... und bleib auch nicht nur an einer Stelle, wirf ein zwei oder dreimal und geh dann ein paar meter weiter.. und dann wirfst du wieder ein paar mal und so weiter.. großflächig das Ufer abfischen bis einer einsteigt.

    Das Wichtigste.. lass dich nicht entmutigen. Manchmal geht auch einfach nichts. Ging mir auch schon so.. ein anderes mal beißt sogar ein Wels 🤷‍♂️
    Fürn Anfang nimm Spinner und Blinker.. Gummifische.. vor allem Twister sind meiner Meinung nach auch super dafür.. aber mit Spinner kannst vom Barsch über die Forelle und auch den Wels überlisten..
    Verlier niemals die Lust dran und bleib konzentriert.. weil wenn der Einschlag kommt dann sollte man nicht die Angel fallen lassen 😉
    Das schaffst du, ausprobieren. Wenn der Spinner nicht geht dann einen anderen Köder verwenden.. irgendwann klappts.

    30.06.18 14:29 0
  • Profilbild Banana Joe

    Bei der Köderführung musst du nicht sehr ausgefallen sein.. normales einkurbeln in einer für dich angenehmen Geschwindigkeit reicht aus.. man kann mal wechseln und auch Pausen machen beim kurbeln oder mal nen zupfer einbauen und so.. aber normales einkurbeln ist auch fängig.
    Wenns nichts geht, dann einfach variieren.

    Gibt auch Youtube Videos wo einem viel Tipps gegeben werden über Köderführung und bla.. schau dir auch sowas an wenn du dir unsicher bist..

    Aber das wichtigste is immer: Dran bleiben! Du wirst dazu lernen und irgendwann klappts 😉 da bin ich mir sicher..
    es is aber auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, Übung macht deb Meister🤗

    30.06.18 14:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler