Beiträge

  • Profilbild RickBremen

    Hallo, ich suche in Bremen Nord ein Paar Angel Stellen zum Zanderangeln. Ich habe hier schon einiges Probiert finde aber keine passenden stellen, wenn mir jemand helfen mag, wäre es sehr nett.

    Lg

    06.11.20 17:45 0
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Hinter Moorlosen Kirchen ist ein Einlauf von Arcelor, da geht normalerweise ganz gut. Ansonsten selbes Spiel beim Kraftwerk Farge. Und mir fällt der Vegesacker Hafen, Mündung Lesum/Weser und evtl die ganze Lesum an sich noch ein.

    06.11.20 18:21 0
  • Profilbild RickBremen

    Bei Arcelor kommt man nur als Mitarbeiter rauf oder?

    06.11.20 18:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Der Zulauf direkt in die Weser ist öffentlich zugänglich

    06.11.20 18:24 0
  • Profilbild RickBremen

    Echt? Da kommt doch erst ein Hafen vom Wasser und Schifffahrtsamt und dann ist da am Deich ein Tor, da kommt man doch nicht weiter

    06.11.20 18:27 0
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Gab bislang keine Probleme, aber musst mal gucken. Mag auch sein, dass wir da illegal waren, ohne es zu wissen

    06.11.20 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Guzik87

    Lauf doch mal Nachts mit flachlaufenden Wobblern an den Steinpackungen lang oder mit Gummis und wenig Gewicht. Wirklich direkt 1-2 m an den Packungen bei Hochwasser im Sommer... Stell dir mal ein Bild vom letzten Jahr ein als ich so richtig Strecke gemacht hatte. war echt ein Erlebnis. Der kleinste 49 cm.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.04.21 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler