search
Werbung
marvwaldi

Ich bin am Samstag in Bremen und wollte dort gerne mir für einen Tag Eine Gastkarte holen -bevorzugt auf Raubfische möchte ich angeln - kann mir jemand empfehlen wo ich mir eine Gastkarte kaufen kann und was gute Gewässer sind zB für Zander barsch rapfen etc ?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
collin_HB

Kuhgraben ist gut für barsch und Hecht Zander geht gut an der Weser

vor 2 Jahre
0
Profilbild
marvwaldi

Kann man sich für die Weser Gastkarte kaufen ?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
collin_HB

Glaube schon war da selber noch nicht oft angeln

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Christian Friede

Gibt leider nur Jahreskarten für die Weser

vor 2 Jahre
1
Profilbild
marvwaldi

Kennt ihr denn noch andere Gewässer ?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Weser Zander Angler

Guck mal beim fischeramt bremen oder fishermanns partner in dreye mal anrufen fragen. Die jahres Karte ist glaube ich nicht so teuer

vor 2 Jahre
0
Profilbild
MeFoZander

Bei Angelsport Howe in Delmenhorst bekommst du ne „Gastkarte“ (Jahreskarte) für die Weser. 23€ oder so. Nächstes Jahr 30€. (Fischeramt-Bremen.de) Für Zander ist die Weser das Gewässer Nummer 1 in Bremen Achtung: Häfen benötigen eine sog. Hafenkarte, die man sich alternativ oder zusätzlich beim Hafenamt kaufen/bestellen kann. Den aktuellen Preis kann ich dir nicht sagen. Ist für morgen aber zu kurzfristig.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
marvwaldi

Ne ich will nur ne Tageskarte

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Moin ,Besuch doch Mal die Website vom Sportfischer Verein Bremen. Dickes Petri 💪

vor 2 Jahre
0
Profilbild
MeFoZander

Es gibt für die Weser im Stadtgebiet keine Tageskarten. Ausschließlich die Jahreskarte.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
MeFoZander

Der SFV Bremen hat mit PachtIV ein Stück Weser oberhalb des Weserwehrs

vor 2 Jahre
0
Profilbild
marvwaldi

Gibt es denn nicht auch andere Flüsse zum Angeln außer die Weser ? Von mir aus auch was in 30 Minuten Entfernung

vor 2 Jahre
0
Profilbild
marvwaldi

Oder was ist mit den Abzweigungen der Weser ? Also zB die Ochtum oder gehört dass alles damit zu ?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
GoneFishin 0815

Tageskarten kannst du dir für die Delmenhorster Gewässer holen. Dort gibt's genug Gewässer.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Olli K

Tageskarten für Bremer Gewässer gibt's bei Askari in Habenhausen , Werder Karree. Würde aber erst anrufen, zumindest früher gab's die da.😉

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Bally Jonathan

Hallo ich habe immer Urlaub in lemwerder gemacht da gibt es einen Baggersee da soll es Zander geben der Betreiber Verkauf Gastkarten für den ganzen Tag

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Es gibt schöne Bremische Gewässer. Tages Karten kannst du über hej Fisch erwerben wenn du die Websiten Aufrufs.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

besuche doch ganz einfach die Angelvereine auf ihrere Websiten .

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

es gibt auch Tages Karten für Seen !

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen