Bremen Tageskarte gesucht
Ich bin am Samstag in Bremen und wollte dort gerne mir für einen Tag Eine Gastkarte holen -bevorzugt auf Raubfische möchte ich angeln - kann mir jemand empfehlen wo ich mir eine Gastkarte kaufen kann und was gute Gewässer sind zB für Zander barsch rapfen etc ?
Kuhgraben ist gut für barsch und Hecht Zander geht gut an der Weser
Kann man sich für die Weser Gastkarte kaufen ?
Glaube schon war da selber noch nicht oft angeln
Gibt leider nur Jahreskarten für die Weser
Kennt ihr denn noch andere Gewässer ?
Guck mal beim fischeramt bremen oder fishermanns partner in dreye mal anrufen fragen. Die jahres Karte ist glaube ich nicht so teuer
Bei Angelsport Howe in Delmenhorst bekommst du ne „Gastkarte“ (Jahreskarte) für die Weser. 23€ oder so. Nächstes Jahr 30€. (Fischeramt-Bremen.de) Für Zander ist die Weser das Gewässer Nummer 1 in Bremen Achtung: Häfen benötigen eine sog. Hafenkarte, die man sich alternativ oder zusätzlich beim Hafenamt kaufen/bestellen kann. Den aktuellen Preis kann ich dir nicht sagen. Ist für morgen aber zu kurzfristig.
Ne ich will nur ne Tageskarte
Moin ,Besuch doch Mal die Website vom Sportfischer Verein Bremen. Dickes Petri 💪
Es gibt für die Weser im Stadtgebiet keine Tageskarten. Ausschließlich die Jahreskarte.
Der SFV Bremen hat mit PachtIV ein Stück Weser oberhalb des Weserwehrs
Gibt es denn nicht auch andere Flüsse zum Angeln außer die Weser ? Von mir aus auch was in 30 Minuten Entfernung
Oder was ist mit den Abzweigungen der Weser ? Also zB die Ochtum oder gehört dass alles damit zu ?
Tageskarten kannst du dir für die Delmenhorster Gewässer holen. Dort gibt's genug Gewässer.
Tageskarten für Bremer Gewässer gibt's bei Askari in Habenhausen , Werder Karree. Würde aber erst anrufen, zumindest früher gab's die da.😉
Hallo ich habe immer Urlaub in lemwerder gemacht da gibt es einen Baggersee da soll es Zander geben der Betreiber Verkauf Gastkarten für den ganzen Tag
Es gibt schöne Bremische Gewässer. Tages Karten kannst du über hej Fisch erwerben wenn du die Websiten Aufrufs.
besuche doch ganz einfach die Angelvereine auf ihrere Websiten .
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!