search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Can14

Moin , ich wollte fragen ob jemand an der Bremer ochtum schonmal entweder auf Aal oder Hecht geangelt hat , und wie da die Erfahrung war . ich wollte entweder auf Hecht mit kunstköder, da wäre die Frage welcher köder funktioniert am besten? oder auf Aal und da wäre die Frage welche Montage am besten? ich wollte and der ochtum ca. da beim Bremer Flughafen also hinter dem Flughafen angeln. ich würde mich über eine Antwort freuen.

L.g.

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Weser Zander Angler

ich war vor paar Jahren mit spinnerbait dort erfolgreich war aber im Herbst...

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Can14

ok Dankeschön

vor 3 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen