Beiträge

  • Profilbild Enrico Rudolf

    Hallo ich bin neu hier und würde heute gerne mein Glück an der Buga versuchen, einfach mal mit der spinnrute Strecke machen vielleicht hat jemand Lust mich zu begleiten und Tipps und Tricks auszutauschen, würde auch gerne mal ein ansitz machen nur habe ich leider schon vieles gehört das man das da nicht alleine machen sollte wegen Raubüberfall das is auch ein Grund warum ich da bis jetzt noch nicht war. Lg Enrico Rudolf

    29.12.17 10:16 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    Wann möchtest du denn an die Buga ? Ich habe die erste Januarwoche noch frei und würde evtl. mal mit kommen. Gruß

    29.12.17 13:09 1
  • Profilbild Alexander Bätz

    Achso, ich würde Strecke Fischen wollen.

    29.12.17 13:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Enrico Rudolf

    war heute da is aber nix gewesen, möchte auf jeden Fall noch mal hin können ja Nummer tauschen gibt es hier eine privat chat Möglichkeit?

    29.12.17 19:17 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    Ja gibt es. Wir müssen uns gegenseitig abonnieren und können dann schreiben.

    29.12.17 20:06 1
  • Profilbild Alexander Bätz

    Kann auch sein dass es ohne geht 😄

    29.12.17 20:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Bimmer Bro

    Hey ist zwar lange her aber wie war der angeltag?
    Ich habe schon etliche Tage ohne Erfolg an der Buga gehabt, habt ihr vielleicht paar tips für mich ?
    Mit freundlichen Grüßen

    26.07.18 06:05 0
  • Profilbild Enrico Rudolf

    so ging es mir auch nix gefangen

    12.08.18 19:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler