Beiträge

  • Profilbild KIRMES

    Hallo zusammen,

    Würde ma gerne wissen wie ihr bein Spinnfischen am Rhein die Buhnen abfischt. Gibt es da bestimmte Vorgehensweisen und Tipps bezüglich Strömung, Gewässertiefe, Angelplatz, Angelmethoden usw..

    Schreibt einfach eure Erfahrungen.

    Grüße
    Kai

    10.06.18 21:16 0
  • Profilbild Tobias B.

    Kommt eher auf den Zielfisch und auf die Uhrzeit an. Wenn du auf Zander am Tag angeln willst ist die Strömungskante ideal und in der Nacht an der Steinpackung oder im flachwasser/Buhnenmitte.
    Barsch/Hecht beißt auch meistens Tagsüber in der Buhnenmitte.(Sind meine Erfahrungen)
    Ich persönlich fische meistens die stelle von der Buhnenmitte Richtung Strömungskante ab

    10.06.18 22:04 0
  • Profilbild Tobias B.

    Achso dazu muss man noch sagen ich fische immer von der Steinpackung aus, sehr selten vom Ufer, da es dort meistens zu flach ist. Wenn du eine tiefe buhne gefunden hast kannst du auch vom Ufer dort fischen

    10.06.18 22:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler