Beiträge

  • Profilbild Joachim Hess

    Wie ist das denn am Rhein mit den buhnen würde gerne am Rhein(Bingen und umgebung) mal meinen ersten Zander fangen. darf man die Buhnen betreten? oder wo kann ich mich da schlau machen?

    25.11.17 08:32 0
  • Profilbild Mitchell

    Moin, klar kannst du auf den buhnen rauslaufen zum fischen. Machen viele. Ist halt meist glatt , vor allem wenn sie wenig draussen sind

    25.11.17 08:43 0
  • Profilbild Joachim Hess

    Ok vielen Dank. läuft es denn zur Zeit mit Zander am Rhein? wo fischt du?

    25.11.17 08:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    am rhein läuft zurzeit sehr gut, aber pegel ist am Steige, warte lieber bis er gleichbleibend ist oder fallend und die Zander stehen leider nicht sehr häufig in den Buhnenfelder. Ich fange meine Zander vermehrt im Hauptstrom

    25.11.17 08:46 1
  • Profilbild Joachim Hess

    Ok hab nur leichtes Gerät das is denke ich nix für den hauptstrom. in welcher Gegend fischt ihr?

    25.11.17 08:48 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ich meist von Remagen bis zur Loreley, manchmal aber auch weiter runter am Niederrhein.

    25.11.17 09:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Joachim Hess

    warst du schon bei trechtlingshausen die Strecke?

    25.11.17 10:00 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ne war ich noch nicht, war bisher nur bis max. Kaub Hoch

    25.11.17 10:05 0
  • Profilbild Maxfreu

    Hi Joachim. meld dich mal per PN bei mir. können zusammen hingehen nächste Woche. zeig dir die Methoden link was geht

    25.11.17 10:49 0
  • Profilbild Maxfreu

    Das mit dem Hauptstrom werd ich testen Nico. hab mir dafür mal aus Restposten den Zanderkant-Prügel bestellt😂. bin ja noch skeptisch ob man da vernünftig jiggen kann in der Strömung aber wie gesagt ich glaub es dir...

    25.11.17 10:52 0
  • Profilbild Joachim Hess

    Alles klar Jungs vielen Dank.

    25.11.17 11:31 0
  • Profilbild Mitchell

    Bin meist in der speyrer gegend unterwegs. Allerdings nich so auf zanders. Die kommen erst nächstes jahr dran 😃 dieses war rapfenzapfen programm. Abends sind die zander dann öfter mal in den buhnen gewesen, das war aber halt im sommer. Im winter bin ich nich oft draussen.

    25.11.17 20:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler