Beiträge

  • Profilbild pikehunterhd

    Hey Meisters,
    ich hab ne ganz einfache Frage. Auf Google Maps sieht man ja in Radebeul Buhnen in der Elbe. Ich komme eben aus Bautzen und überlege mal mit dem Zug da hoch zu fahren.
    Ich wollte mal fragen ob die buhnen eben noch existent sind oder ob die irgendwie wieder raus gemacht wurden.

    25.12.22 11:52 1
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Die "Buhnen" gibt es noch, würde diese aber nicht als Buhnen bezeichnen. 😅
    Sind sehr kurz, nur durch Unterholz errichbar und die Begehbarkeit ist sehr wasserstandsabhängig.

    Einen Versuch sicher wert, ich hatte da, außer Hänger, aber noch nix.

    25.12.22 14:17 0
  • Profilbild Lodrik Bardic

    so richtige klassische Buhnen, wie man sie aus Funk und Fernsehen kennt, beginnen leider erst hinter Meißen

    25.12.22 14:18 0
  • Werbung
  • Profilbild pikehunterhd

    Schade :/

    25.12.22 14:22 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Aber ja auch erst n ganz schön langes Stück

    25.12.22 14:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler