Beiträge

  • Profilbild Metahecht

    Guten Morgen, was haltet ihr vom Butcher? Konntet ihr mit ihm schon Erfolge verzeichnen? Und wie fängt er am besten, sollte man ihn nur durchleiern oder doch Faulenzen?

    Petri und einen guten Wochenstart! 😉

    06.07.20 07:37 0
  • Profilbild Marc F.

    Absouluter Fanggarant! So eine hohe lockwirkung hatte ich bei noch keinem Köder! Einfach am Shallow Rig mit einem Gewicht am Bauch (gibt es alles auch fertig bei Zeck zu kaufen) mit mittlerer Geschwimdigkeit einholen. Viel Erfolg damit!

    06.07.20 07:51 1
  • Profilbild Marc F.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.07.20 07:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freek 15

    @Marc F.
    meinst du das ernst mit Zeck Zeck Zeck . du bist kein teamangler bei zeck und machst Werbung dafür . es gibt die Artikel auch woanders und sogar bessere ... Zeck ist eine reine YouTube und instamarke . bitte hör auf wofür Werbung zu machen wo du die Produkte nd kennst oder nicht weißt ob die gut sind . meine Empfehlungen sind die Fox rage oder die Bass assassin Gummis 👍

    06.07.20 13:59 13
  • Profilbild Maik11

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.07.20 14:06 1
  • Profilbild Fishing Freek 15

    cool endlich auch jemanden ...😂👍

    06.07.20 14:06 2
  • Werbung
  • Profilbild lennarthmlr

    Zeck ist eine geile marke

    06.07.20 14:25 0
  • Profilbild lennarthmlr

    Der Dude ist unschlagbar

    06.07.20 14:25 2
  • Profilbild Fishing Freek 15

    gegen den keitech easy shiner kommt niemand an . der Dude ist außerdem nd so gut . top durchdacht mit dem wiederabbaubaren Plastik in dem Gummi . die Verpackung regelt alles andere 😂😂😂Dude ist OK aber im Verhältnis teuer ... der keitech easy kostet 80 Cent in 3 Inch und der Zeck 60 Cent... Zeck ist überteuert glaubt es mir ✌️läuft Shimano , daiwa , Quantum , hearty rise , bullseye und illex . das sind gute Marken .Zeck ist dagegen nix...

    06.07.20 14:31 2
  • Profilbild Maik11

    Das finde ich ziemlich blöd von dir. Für andere ist Zeck die einzig wahre Marke, aber für mich und für dich nicht. Ich akzeptiere Leute die Zeck mögen. Zeck hat viel erreicht. Daran sollten sich andere Marke ein Beispiel von nehmen. Es sind verschiedene Meinungen, aber andere Meinungen nicht zu akzeptieren und Zeck nur schlecht reden ist der falsche Weg.

    06.07.20 15:01 9
  • Profilbild Marc F.

    @Fishing Freak 15 Erstmals mache ich keine Werbung für Zeck, denn ich gebe nur meine Meinung zum Köder ab.
    Dann kenne ich die Produkte allerdings, da ich gerne mit dem Butcher fische. Außerdem verstehe ich es nicht, wenn man sich darüber aufregt, dass Zeck einfach eine starke (wenn nicht sogar die stärkste) Reichweite in den Sozialen Netzwerken hat. Maxi, Joshi, Viktor und der Boss machen nurmal gute Videos, auch wenn sie Zeck Teamangler sind.
    Sie haben sich ja nicht nur durch die Marke diese Reichweite aufgebaut. Bei dem Punkt, dass Zeck teurer ist als andere Marken ist hast du Recht, aber die Preise macht die Firma und nicht ich. Ich hoffe du lässt andere in der Zukunft bei ihrer Meinung ohne Vorlaut sie davon abzubringen.

    06.07.20 15:01 8
  • Profilbild Fishing Freek 15

    ich wollte Zeck nie beleidigen oder so aber das ist Abzocke was die da betreiben ...

    06.07.20 15:03 2
  • Profilbild Maik11

    Gute Meinung. Ich meine du akzeptierst ihn ja auch wenn er eine Shimano Rute fischt. Wenn du die Produkte gut findest ist doch gut. Euch allen noch Petri

    06.07.20 15:03 3
  • Profilbild Maik11

    Abzocke ist in meinen Augen was anderes

    06.07.20 15:04 4
  • Profilbild Fishing Freek 15

    OK ...ich empfehle halt mehrere Sachen und hab nicht den Focus auf eine spezielle Marke .Ich find Zeck OK aber es wird immer so dargestellt dass Zeck die einzig wahre marke ist und es nix besseres gibt und dass stimmt in meinen Augen nd

    06.07.20 15:06 1
  • Profilbild Maik11

    Ist ja jetzt auch egal

    06.07.20 15:13 0
  • Profilbild Walex1

    Dieser Kindertread ist mal wieder für den A....💩.

    06.07.20 16:27 7
  • Unbekannt

    Wer sich die Youtuber rein zieht braucht doch gar nicht mehr angeln gehen - die Promoten doch jetzt auch diesen Schlotz 'like food' für 4€ die 250ml Pulle als Essen für Angler.
    Scheiß Mal auf Covid, die Verblödungspandemie ist viel dramatischer. Vor allem wenn ich lese das die Zeck-Bagage gute Videos machen würde kommt's mir ja hoch vor lachen und Übelkeit 🤣😭🤣😭🤣

    06.07.20 16:31 9
  • Profilbild Maik11

    Mach es doch besser. Die haben etwas erreicht und haben Reichweite

    06.07.20 16:32 4
  • Unbekannt

    Ich muss nichts besser machen um die Promoscheiße für Pseudonahrung zu verurteilen.

    06.07.20 16:34 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler