Beiträge

  • Profilbild FISHING_ANDRE

    hat jemand geflochtene Schnur und ein passendes stahlvorfach für Ul Route bis 6g wurfgewicht

    20.09.22 14:43 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Schau dich mal bei stroft um 👍🏼 gute Schnüre und das niti Vofach kannst gut knoten

    20.09.22 14:56 1
  • Profilbild anton.sch

    Wenn’s nicht so teuer sein soll, sind Alternativen wie Daiwa J-Braid oder ne Shimano Kairiki x8 sehr gut. Beim Stahlvoefach greife ich auf flexonit zurück. Sonst gibts auch noch Titan, ist nur teurer.

    20.09.22 16:58 1
  • Werbung
  • Profilbild FISHING_ANDRE

    Vielen Dank für die Tips

    20.09.22 19:27 0
  • Profilbild Bellator

    Mr. Pike das Stahlvordach zum selber machen ist echt Top muss jedoch logischer Weise auch Mal ausgetauscht werden... Ich hatte mir es speziel zum Deadbaiten Mal geholt nun kommt es in feinerer Ausführung an die link gucken wie es sich dort einfügt sonnst gibt es feines Flexonit damit kann man auch nichts falsch machen.

    20.09.22 20:09 1
  • Profilbild DeeAee

    Gebe ich dir, wenn du Monte für mich triffst.

    21.09.22 05:15 0
  • Werbung
  • Profilbild FISHING_ANDRE

    Auch er kocht nur mit Wasser nichts besonderes .
    @DeeAee

    21.09.22 06:31 1
  • Profilbild GüntherThePenguin

    Ich bastel mir das aus möglichst dünnem stahlvorfach selbst. Wenn man das Vorfach twizzelt und möglichst kleine Snaps verwendet bleibt man recht fein.

    21.09.22 09:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler