Beiträge

  • Profilbild Kukuluku

    Hallo ihr C&R Superhelden ... wenn ihr schon einen untermaßigen oder grade so maßigen Zander lößt, dann doch bitte im Wasser.. Gibt da interessante Studien zur Sterblichkeitsrate beim zurück setzen wenn der Fisch an der Luft war oder im Wasser gelöst wurde. Nachhaltig und mit Verstand angeln ist nicht immer C&R im Fotowahn. Hier mal ein Link.. hoffe ein paar werden es sich zu Herzen nehmen und es in Zukunft besser machen ??? Da bekommt man echt Brechreiz wenn ein 30 cm Zander fotografiert werden muss vorm zurück setzen. linklink1176

    13.09.22 20:58 5
  • Profilbild ZanderGummi

    Schon lange bekannt das Thema und trotzdem kommt es bei vielen nicht an. Wenn ich mir gerade mein Hausgewässer anschaue, da ballern gerade die kleinen Zander, beinahe an jedem Spot, auf jeden Köder, der entsprechend tief angeboten wird.
    Deswegen gehe ich gerade auch nur mit bestimmten Methoden los...

    Aber leider werden hier, gerade aus meinem Hausgewässer, sehr viele kleine Zander auf einem Measureboard gezeigt...

    13.09.22 21:10 2
  • Profilbild Maden Mike

    Thread geschlossen: Keine Diskussion über C&R

    14.09.22 03:01 9
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler