Beiträge

  • Profilbild Lau Renz

    Hi Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz an einem Gewässer, an dem man schon ab dem 01.04 wieder spinnfischen (auf barsch) darf. Vorzugsweise in Süddeutschland. Habt ihr da Tipps?

    Danke im Vorraus :)

    22.03.22 19:39 0
  • Profilbild Opilein

    Direkte Tipps nicht. Ich als Angler und Camper kann dir aber die App Park4night empfehlen. Dort kannst du nach Freizeitaktivitäten (u.a Angeln) filtern. Da findest Du sicher etwas.

    23.03.22 11:44 3
  • Profilbild Danieldieforelle

    geht sachsen

    23.03.22 11:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Tonylove

    Süddeutschland wird etwas schwierig... also in Bayern hat der hecht bis zum 15ten 4ten Schonzeit und der Zander bis zum 30ten... da wird wenig Rücksicht genommen wenn du sagst du gehst nur auf barsch ...

    24.03.22 01:58 2
  • Profilbild ErkHbt

    Nein in Sachsen ist bis 1.5. Schonzeit

    24.03.22 05:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler