Beiträge

  • Profilbild Florian Sänger

    Moiin,

    Ich wollte mich dieses Jahr mal ein bisschen mehr mit dem Texas und Carolina Rig auf Barsch Ausprobieren, hat Jmd ein paar Köder oder Marken Tipps für mich?

    Danke!

    18.03.21 21:31 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich würde es als erstes mit Wurm versuchen.
    Kostet nicht viel, ist überall verfügbar und ganz wichtig, mit Wurm macht man bei Barschen nie viel verkehrt und man hat nicht von Anfang an, die Qual der Wahl.

    18.03.21 21:38 5
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    So kann man sich auf's fischen konzentrieren und braucht nicht großartig über den Köder nachzudenken.

    18.03.21 21:39 3
  • Werbung
  • Profilbild Florian Sänger

    Okay danke!

    18.03.21 21:48 0
  • Profilbild NESC

    Ich benutze für Texas ganz gerne Flusskrebs Gummis.

    18.03.21 21:58 0
  • Profilbild Florian Sänger

    Jo sowas hatte ich auch vor, ich bin mir bloß nicht sicher von welcher Marke ich was kaufen soll.

    18.03.21 22:00 2
  • Werbung
  • Profilbild Florian Sänger

    Ich hatte jetzt von Zeck an die ADwords gedacht.

    18.03.21 22:01 2
  • Profilbild NESC

    Bin kein Fan von Marken nennen hier im Forum, da dadurch leider sehr schnell komische Kommentare kommen. Am Ende zählt die köderführung und nicht di Marke...

    18.03.21 22:03 3
  • Profilbild Florian Sänger

    Ja da hast du recht👍

    18.03.21 22:05 0
  • Profilbild NESC

    👍 Viel Erfolg! 🎣

    18.03.21 22:06 1
  • Profilbild Florian Sänger

    Danke dir

    18.03.21 22:07 0
  • Profilbild Bignick85

    Also ich hatte immer viel Erfolg auf Barsche mit den Crazy Flapper von Keitech oder auch diesem Shrimp imitat von keitech mit dem rippen Körper und dem kleinen v-tail.

    19.03.21 07:16 3
  • Profilbild Atari86

    Ich Fische das Zeug von Keitech. Fat Swing Impact und den Crazy Flapper.

    19.03.21 08:18 4
  • Profilbild blluebird

    Du könntest es auch mal mit kleinen twistern probieren

    19.03.21 08:28 2
  • Profilbild Jan 1109

    Ich habe im Herbst mit dem custom leech von Keitech gut gefangen.

    19.03.21 08:56 1
  • Profilbild Shaps.

    Krebse (link. Creatures) und Würmer funktionieren super am T-Rig & C-Rig. Ich kann dir da diverse Gummis von Reins ans Herz legen, da diese Japangummis oft einen besseren Stückpreis als Zeck, LMAB & Co haben. Der G-Tail Saturn ist z.B. ne Macht auf Barsch 😉

    19.03.21 09:14 3
  • Profilbild Florian Sänger

    Okay danke dir!

    19.03.21 09:15 0
  • Profilbild Bignick85

    Nochmal eben nachgereicht, die zweiten Köder die ich meinte sind die Live Impact in der Farbe Silver Shad. Ob due Farbe bei dir auch läuft musst du mal schauen 🙂👍

    19.03.21 12:07 2
  • Profilbild Ku5ch1

    Also den oben bereits erwähnten GTail Saturn von Reins kann ich auch nur wärmstens empfehlen, das ist ein Hammer Köder. Ansonsten hab ich ein paar Edwards von Zeck auf die noch nicht viel ging. Der CoverCraw von Jackall funktioniert ziemlich gut, den gibt's in vielen gedeckten Farben😊👌🏻

    20.03.21 11:01 2
  • Profilbild Florian Sänger

    Cool danke dir für die Marken Tipps!

    20.03.21 11:24 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler