Beiträge

  • Profilbild Fisherman 14

    Moin
    Hab gehört das Chatterbait sehr gut fangen sollen könnt ihr mir Tipps geben welche gut sind ?
    Ich bin auf Barsch und Hecht aus.

    Danke im vorraus
    Gruß Jacob👍

    06.11.20 15:13 0
  • Profilbild Goodspeed

    ja von foxrage...
    allerdings benutze ich gerne noch einen Stinger, da die Fische ihn oft nicht richtig attackieren bzw nicht hängen bleiben.
    ich leihere Chatter am liebsten nur ein.

    06.11.20 15:20 0
  • Profilbild Lucas43-44

    Also ich benutze Fire Tiger shadbait

    06.11.20 15:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    chatterbaits fangen manchmal sehr gut aber es gibt auch Tage da läuft darauf nix. es ist also kein Wunderköder. ich bevorzuge Modelle die keinen fest im Blei eingegossenen Haken haben sondern ein austauschbaren Offsethaken, so kann man stumpfe Haken tauschen und kann verschiedene Größen und Modelle an Trailern probieren.

    06.11.20 15:48 1
  • Profilbild Fisherman 14

    danke euch

    06.11.20 16:00 0
  • Profilbild Angler John

    Gerne

    06.11.20 16:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Luapeso

    zman 4street die laufen super und sind auch in relativ kleinen größen erhältlich (für barsch) viel Glück und hau was raus

    06.11.20 16:36 1
  • Profilbild Fisherman 14

    danke dir

    06.11.20 17:01 0
  • Profilbild Christian 86

    ich konnte übrigens bisher ausschließlich Hechte für den chatterbait begeistern hab da einiges in Sachen Blattgröße, Gewicht und Trailergröße experimentiert aber die Barsche bei mir wollten auf chatterbait einfach nicht.

    06.11.20 17:23 0
  • Profilbild online.04

    Balzer shirazu 15 Gramm....
    In Sichtweite knapp 2 Meter neben dem Hausboot. Wollte nochmal schauen wie er sich beim absinken bewegt. Und dann kam er von unten hoch.. in 4 Tagen 21 Hechte bei 4 Leuten. Und 75 % geht auf chatter.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.11.20 18:24 0
  • Profilbild Steven Carle

    Die originalen sind von Z-Man. Die bekommt man sehr günstig und auch als „Mini“ und „Micro“ z.B. bei link

    06.11.20 20:04 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich hab einen von z-man und welche von quantum 4street. Die laufen beide sehr gut.

    07.11.20 08:31 0
  • Profilbild Shaps.

    Habe auf Barsch und Hecht sehr gute Erfahrungen mit Chatterbaits gemacht. Allerdings ist das mehr ein Warmwasserköder für mich. Auf Barsch bevorzuge ich die folgenden Modelle:
    - Tiny Kaishin (Noike)
    - Derabreak (Jackall)

    07.11.20 11:11 1
  • Profilbild noskasper

    Also Chatterbaits sind einer der wenigen Kunstköder mit denen ich noch nicht einen Fisch gefangen habe egal was ich auch versucht habe.

    07.11.20 15:25 0
  • Profilbild OK_COOL

    ich fische den von foxrage mit 10cm ködern und bisher ist fast jeder hängen geblieben...
    Sind mega gute köder, aber an manchen tagen haben köder mit wenig aktion eindeutig die nase vorn
    als alternative zum chatterbait finde ich spinnerbaits echt gut
    würde aber nie größere gummis als 10cm angeln und relativ harte gummimischungen, da bei größeren ködern viele fische nicht hängen und bei weichem gummi der köder nach dem ersten biss komplett zerstört iat

    07.11.20 16:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler