Beiträge

  • Profilbild catcher420

    Servus, welche Haken benutzt ihr so für cheburashkas?

    20.05.22 07:13 0
  • Profilbild Onkel Pauli

    Cheburashka fische ich nicht (mehr). Wenn aber Haken um Einsatz kamen, dann welche mit großen Öhr. Hängt aber auch von der Drahtstärke ab. Einige Haken von Gamakatsu (Bottom Jigging) verfügen über dieses große Öhr. Mittlerweile bin ich komplett bei Decoy. Auch hier haben die entsprechende Gewichte ihre Arbeit getan.

    20.05.22 07:47 0
  • Profilbild Ku5ch1

    Ich nutze tendenziell die normalen offsethaken die so in meiner Box umher schwirren. Decoy KG, Hayabusa TND, Ryugi Infini.. Es gibt zwar auch spezielle chebu Haken mir größerer Öse für mehr Spiel - aber bis jetzt hab ich mit den normalen Haken gute Erfolge verzeichnen können

    20.05.22 07:47 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Entweder offset Haken oder normale einzelhaken für eine essere bissverwertung

    20.05.22 10:11 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Offsethaken, bin da nicht wählerisch. Ich achte auf dünndrähtige Chebus, dann ist das Ör nicht so wichtig...
    Fische dann aber immer sehr weiche Gummis z.B. Keitech, dann gibt es bei mir auch nicht mehr Fehlbisse...

    20.05.22 19:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler