Beiträge

  • Profilbild MoritzB

    Hi zusammen,

    möchte gerne Mal die oben genannte Methode probieren.

    Jetzt hab ich nur eine offene Frage.

    Da ich damit hauptsächlich auf Hecht fischen will und die Köder dabei ja etwas größer sind weiss ich Ned so Recht welchen Haken ich nutzen soll.

    Offset möchte ich eigl nicht da es darauf angeblich gerade beim Hecht so viele Fehlbisse gibt.

    Danke für die Tips schon einmal.

    Grüße Mo

    12.08.18 09:13 0
  • Profilbild perch_luca

    Ich würde einfach einzelhaken nehmen in der Größe die zu deinen gummifischen passt 😉

    12.08.18 10:04 0
  • Unbekannt

    Wenn keine große Hängergefahr besteht, dann Einzelhaken und ansonsten Offset. Das mit den Fehlbissen hält sich in Grenzen, da Hechte in der Regel doch ordentlich zupacken.

    12.08.18 10:42 0
  • Werbung
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Die Montage is was für s leichte angeln, das kannste dir bei den Hechten sparen .. die saugen nicht ein wie die Barsche. Die hauen den Weg ..

    12.08.18 11:10 0
  • Profilbild MoritzB

    Danke schonmal.

    Ich finde die Montage praktisch da man hier die Gewichte schnell variieren kann ohne den Köder immer komplett zu wechseln.

    12.08.18 11:28 0
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Ok der Gedanke ist gut

    12.08.18 11:35 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Das mit dem Einzelhaken war klar.

    Mir ging es um einen konkreten Tip für einen Haken.

    Der braucht ja nen Recht langen Schenkel für größere Gummis

    12.08.18 12:33 0
  • Profilbild plmllr

    im aktuellen blinker ist ein sehr ausführlicher bericht darüber. auch wie sie auf Hecht funktioniert

    12.08.18 12:43 1
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Cammo Tackel is gut sortiert

    12.08.18 12:55 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Schaust dir mal den Artikel hier an : link2GahdzY

    12.08.18 13:13 1
  • Unbekannt

    Was heißt denn größere Gummis?

    12.08.18 13:15 1
  • Profilbild MoritzB

    Danke!

    12.08.18 13:17 0
  • Profilbild MoritzB

    Naja 12-18cm

    12.08.18 13:18 0
  • Profilbild MoritzB

    Danke für den Shop Tip.

    Echt gut, kannte ich gar nicht

    12.08.18 13:25 0
  • Unbekannt

    12 - 18 cm ist ja jetzt nicht wirklich groß. Dafür gibts auf jeden Fall Einzelhaken.

    Finde die hier nicht schlecht.
    link

    Durch die kleinen Widerhaken rutscht der Gummi nicht so schnell vom Schenkel.

    12.08.18 13:32 1
  • Profilbild Roland Floer

    Einzelhaken von VMC- funzt

    12.08.18 13:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler