search
Werbung
MoritzB

Hi zusammen, möchte gerne Mal die oben genannte Methode probieren. Jetzt hab ich nur eine offene Frage. Da ich damit hauptsächlich auf Hecht fischen will und die Köder dabei ja etwas größer sind weiss ich Ned so Recht welchen Haken ich nutzen soll. Offset möchte ich eigl nicht da es darauf angeblich gerade beim Hecht so viele Fehlbisse gibt. Danke für die Tips schon einmal. Grüße Mo

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ich würde einfach einzelhaken nehmen in der Größe die zu deinen gummifischen passt 😉

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Wenn keine große Hängergefahr besteht, dann Einzelhaken und ansonsten Offset. Das mit den Fehlbissen hält sich in Grenzen, da Hechte in der Regel doch ordentlich zupacken.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
datodorigit

Die Montage is was für s leichte angeln, das kannste dir bei den Hechten sparen .. die saugen nicht ein wie die Barsche. Die hauen den Weg ..

vor 7 Jahre
0
Profilbild
MoritzB

Danke schonmal. Ich finde die Montage praktisch da man hier die Gewichte schnell variieren kann ohne den Köder immer komplett zu wechseln.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
datodorigit

Ok der Gedanke ist gut

vor 7 Jahre
0
Profilbild
MoritzB

Das mit dem Einzelhaken war klar. Mir ging es um einen konkreten Tip für einen Haken. Der braucht ja nen Recht langen Schenkel für größere Gummis

vor 7 Jahre
0
Profilbild
plmllr

im aktuellen blinker ist ein sehr ausführlicher bericht darüber. auch wie sie auf Hecht funktioniert

vor 7 Jahre
1
Profilbild
datodorigit

Cammo Tackel is gut sortiert

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Fischers Gold

Schaust dir mal den Artikel hier an : (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Was heißt denn größere Gummis?

vor 7 Jahre
1
Profilbild
MoritzB

Danke!

vor 7 Jahre
0
Profilbild
MoritzB

Naja 12-18cm

vor 7 Jahre
0
Profilbild
MoritzB

Danke für den Shop Tip. Echt gut, kannte ich gar nicht

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

12 - 18 cm ist ja jetzt nicht wirklich groß. Dafür gibts auf jeden Fall Einzelhaken. Finde die hier nicht schlecht. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Durch die kleinen Widerhaken rutscht der Gummi nicht so schnell vom Schenkel.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Einzelhaken von VMC- funzt

vor 7 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen