Beiträge

  • Profilbild Riese Micha

    Wie die Überschrifft schon fragt, har das schon mal einer im Tiefen auf Hechte getestet?
    Ich werde es am Samstag mal probieren.

    15.11.18 20:58 0
  • Profilbild Esoxzist

    Dann lass mal bitte hören wie‘s lief…
    Klingt schon ein wenig interessant …

    16.11.18 06:02 0
  • Profilbild Riese Micha

    Sicher dat.

    16.11.18 06:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Bob189

    Hört sich gut an

    16.11.18 07:50 0
  • Profilbild Perchmaster

    Sollte gut funktionieren.

    16.11.18 16:49 0
  • Profilbild Riese Micha

    Hoffe doch.

    16.11.18 16:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Also. Ich habe gestern so ziemlich alles, was ich an Oberflächen/Flachwasserködern habe mit Cheburashkas der 20-40 Grammklasse link geht gut, aber um dies Aufplustereffekt zu haben sollte das Gewicht nicht schwerer als 10 Gramm sein, wtil sonste der Streamer einfach nur in den Pausen abstürzt. Alles andere vom DAM Rattlin Pike Spinner oder wie das Ding heißt über Gummis ohne Jigkopf nur am System bis hin zu dem ganzen Rapala xRapsachen ging Gut bis sehr Gut. Alles langsam eingeholt, weil es sonst trotz der teilweisen hohen Eigengewichte gleich wieder vom Grund hochkommt. Langsam kein Ding, schnell steigt es zu schnell wieder auf. Es sind eben Köder, die fürs flache Wasser gemacht wurden und zum Teil erheblichen Auftrieb haben.

    19.11.18 22:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler