• Profilbild Roni La

Petri in die Runde ,

Ich würde gerne eine Community mit einer respektvollen Basis gründen um Angelkompanen/innen in Hamburg besonders für das Zander und Aalangeln zu finden ?
    Wie ich mir das Ganze vorstelle?
    Eine WA oder Telegrammgruppe gründen um sich dann auch mal öfter zu Verabreden und gemeinsam zu angeln.
    Wer Lust darauf hat kann sich gerne melden, egal ob Mann oder Frau, egal ob jung oder alt

18.08.25, 16:21 4
  • Profilbild BHHBbg

Was ist das Ziel dieser Gruppe? Welche Vorteile und Nachteile siehst du?
    Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?

18.08.25, 18:49 4
  • Profilbild Roni La

Das Hauptziel ist einfach Leute zu finden um nicht alleine am Wasser zu stehen :)
    Vorteile wären da die direkte und spontane Kommunikation, bei den Nachteilen würde ich die Individualität und verschiedene Meinungen der Menschen allgemein sehen .
    Letztendlich wäre es einfach cool mal ne entspannte Gruppe zu haben, um sich einfach spontan zum Angeln treffen zu können

18.08.25, 18:57 0
  • Werbung
  • Profilbild BHHBbg

Ich lerne viele Leute am Wasser direkt kennen. Wir unterhalten uns und treffen uns über WhatsApp wieder.

Eine Gruppe haben wir aus verschiedenen Gründen nicht.

18.08.25, 19:00 3
  • Profilbild Roni La

So ist jeder verschieden, ich trete am Wasser nicht so schnell mit Leuten in Kontakt und gehe zu 95% alleine angeln, da ich auch kaum Leute kenne die angeln.
    Klar kann so eine Gruppe auch sehr nervig sein oder co, deshalb aber auch z.b über Telegramm wo keiner die Nummer braucht sondern nur den nutzernamen, oder verstehe ich dich gerade komplett falsch? 😅

18.08.25, 19:03 0
  • Profilbild BHHBbg

Alleine schon das Verbrennen von Angelstellen, weil man sie nur in der Gruppe teilt, gehört zu den größten Nachteilen

18.08.25, 19:04 3
  • Werbung
  • Profilbild Roni La

Ja gut okay, den Punkt kann ich nachvollziehen

18.08.25, 19:05 0
  • Profilbild DeadbaitHamburg

Sehe ich auch so wie BHHBbg 👍. Gruppen sind anfällig für alle möglichen Probleme. Aber mach ruhig, wir müssen hier ja nicht schreiben, dass wir nicht teilnehmen 😄

18.08.25, 19:06 7
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler