Beiträge

  • Profilbild Ewald Drechsel

    Wer kann mir was dazu sagen???

    05.09.20 09:36 0
  • Profilbild Marc F.

    Ist eine günstige Hechtrute mit vielseitigen Einsatz

    05.09.20 09:46 0
  • Profilbild Ewald Drechsel

    Genau das suche ich für Hecht mit großen Gummifisch
    Bis 60 Gramm habe ich link für große Gummis nicht link für eine Rolle past dazu???

    05.09.20 09:48 0
  • Werbung
  • Profilbild TiTo

    Ich würde dazu einfach ne 4000er Daiwa Ninja nehmen, vielleicht bekommst du ja noch eine ältere also nicht aus der LT reihe.

    05.09.20 09:58 1
  • Profilbild Ewald Drechsel

    Das wäre auch meine Idee

    05.09.20 09:59 0
  • Profilbild Housemeister

    Bei 2,70 würde ich auch eher zu der alten A-Serie greifen, da sind die LT-Rollen einfach zu leicht. Am besten du bestellst dir die Rute und gehst in den Angelladen und schraubst ein paar Modelle an um die Rute auszubalancieren. Oder du kaufst dir gleich die komplette Kombo im Laden 😉

    05.09.20 10:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Ewald Drechsel

    Was ist oder wie heist so eine ältere Version

    05.09.20 10:05 0
  • Profilbild TiTo

    Einfach daiwa Ninja (ohne LT)

    05.09.20 10:10 1
  • Profilbild TiTo

    nicht falsch verstehen die LT Modelle sind auch super und damit machst du nichts falsch, sie sind halt nur kleiner und Leichter. Ich denke einfach das bei einer Rute von der Länge und mit dem Wurfgewicht schon eine etwas größere Rolle passen würde. Am einfachsten ist es natürlich immer wenn man in einen Laden geht und die Rolle an die Rute schraubt um zu testen (und sie dann auch in dem Laden kauft).

    05.09.20 10:14 1
  • Profilbild TiTo

    Da war ich zu langsam also das was Housemeister sagt :)

    05.09.20 10:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler