Beiträge

  • Profilbild justfish

    Was haltet ihr von dem Keitech Köder ☝️?

    20.01.19 11:18 0
  • Profilbild locken-fisch

    Also wenn du diesen Köder meinst ... dann ja ! Bei mir gehen die Hecht im Moment voll drauf ! Gerade in so einer hellen Farbe 🎣👍🏻

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.01.19 11:56 0
  • Profilbild locken-fisch

    *Hechte

    20.01.19 11:57 0
  • Werbung
  • Profilbild justfish

    Thx

    20.01.19 15:35 0
  • Profilbild Zander1504

    keitech sind die besten Köder 🤙

    20.01.19 15:42 0
  • Profilbild Zanderkopp

    meinst du die hier 😂 I Love It

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.01.19 21:42 3
  • Werbung
  • Profilbild Zander1504

    allgemein sind die köder super .
    aber auch die liebligsköder laufen Top 🤙😉

    22.01.19 04:23 1
  • Profilbild Zanderkopp

    den kann ichbauch zustimmen

    22.01.19 07:18 0
  • Profilbild MoritzB

    Gibt von Spro einen vergleichbaren und der funktioniert Top

    22.01.19 15:32 0
  • Profilbild Perchmaster

    Finde ihn ganz gut für so Sachen wie das T-Rig,C-Rig und Neko Rig.
    Am Skirt ist er auch nicht zu verachten 😄
    Ist echt ein Allrounder!

    22.01.19 17:01 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Einfach ausprobieren.
    Egal welcher Gufi und egal von welchem Hersteller, fängt irgendwann, irgendwo Fisch.
    Du mußt herausfinden welche Köder an deinen Gewässern gut funktionieren!
    Die Keitech Gufi's sind mit Sicherheit sehr gute Köder aber nicht jeder Köder ist überall gleich gut, so hab ich jetzt erst 10 Päckchen von Keitech an den Cousin meiner Freundin verschenkt, weil ich mit nem Köder von ner anderen Marke einfach besser fange. Bei mir. Wo anders oder bei jemand anderem sieht dass wieder anders aus.
    Man muß sich halt Wohlfühlen damit und Vertrauen in seinen Köder haben und das bekommt man nur durch ausprobieren.
    Petri

    22.01.19 18:26 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Ein biss, schwanz ab... Zu weich, was soll Salz in Gummi? So ein Schwachsinn 🤣

    Lieblingsköder chemiebomben... Aber is noch nicht genug plastikmüll im Gewässer...

    Kaitech lässt wie alle in Asien produzieren... Meine köder werden nicht von Kindern gemacht 😉

    Warum werden sie in Asien hergestellt? Weil da Chemikalien erlaubt sind zu verarbeiten, die es hier nicht sind.

    Ich bleibe bei meinen ködern 😋

    Sage jetzt nichts weiter, da ich 2 der meistverkauften Marken diskreditiere...

    Und was weiß ich als Gummiköderhersteller schon?

    23.01.19 02:08 0
  • Profilbild Fordprefect

    Super Köder, selbst ausprobiert funktioniert super auf Hecht!!!!

    23.01.19 09:34 0
  • Profilbild Walex1

    Top Köder für Barsche, allerdings nicht sehr haltbar.
    Trotzdem verwende ich sie regelmäßig, sie brachten schon Fisch wenn alles andere link und mit was man Gummiköder „einen besseren Geschmack“ geben kann
    ist sicherlich Geschmacksache, kann aber möglicherweise
    bei vorsichtigen Bissen( gerade bei Barschen schon erlebt)
    entscheidend sein.
    Ich habe es irgendwo hier schon einmal geschrieben, für mich wäre es kein Problem auf Gummiköder zu verzichten
    Fische würde ich auch weiterhin fangen😉
    Nur zerbreche ich mir nicht den Kopf wer,wo,aus was und von wem seine Köder produzieren lässt!?
    Jeder der ein Handy besitzt sollte sich mal Gedanken machen wo es herkommt und wer daran arbeitet?
    Über Gummiköder meckern ist eine Sache, sein Handy auf den Müll zu werfen eine ganz andere😜

    24.01.19 07:23 1
  • Profilbild Fossi4712

    funktioniert der auch am jig Kopf oder fischt man den generell am offset Haken?

    07.03.19 06:07 0
  • Profilbild Jara Fishing

    also ich Fische den in der Ostsee gerade im Sommer sehr viel am jigkopf und an manchen Tagen ist es eine Waffe auf Dorsch

    07.03.19 08:14 0
  • Profilbild Earthy

    top köder für hecht!!!!fange damit sehr gut!

    07.03.19 14:10 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Zandertock1987 Welches Gummi benutzt du für deine Gummis?🤔

    07.03.19 14:18 0
  • Profilbild Fossi4712

    @earthy
    fange meine fische auf spinner wollt da mal was neues ausprobieren
    wie fischt du diese köder auf hecht?
    welche Größe der köder u wie geführt an welchem haken
    keitech video hab ich gesehen mit offset haken...
    Dank im voraus

    08.03.19 12:55 0
  • Profilbild Fossi4712

    U erfahrung damit auf barsch im kanal spundwandangeln so die richtung
    hecht hat hier schonzeit u wollt mich da etwas neu orientieren

    08.03.19 12:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler