search
Werbung
cmu338

Hallo, fischt jemand diese Rute auf Forelle im Bach/Fluss mit Strömung? macht sich die Rute dort gut oder gibt's es eventuell zu viele Aussteiger wegen des harten blanks und der Spitzenaktion?

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Nickangelt10

WENN du an Der spree am krautfeld angelst soltest du ein parr schöne hechte bekomen spinner und wobler solten helfen

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Barsch-Killer

Nickangelt@ Bist du nicht im Stande dazu Feagen zu verstehen oder was geht bei dir ab?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Nickangelt10

ich selber bin nur fridfisch angler Aber Der Vater meines Freund's hat dutsende hechte schon gefangen

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Barsch-Killer

Frage LESEN

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Armin Kaspari

🤦‍♂️

vor 1 Jahr
0
Profilbild
cmu338

bitte antwortet nur, wenn ihr meine Frage verstanden habt. Hechte interessieren mich nicht. außerdem ist das auch keine hechtrute

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Aurä

Servus, hatte die Rute (allerdings Vorgänger Modell) 3 Saisonen im Einsatz, hab damit in der Strömung mit Wobbler gefischt, funktionierte einwandfrei, mir wär auch nicht aufgefallen dass ich durch sie mehr Fische verloren hätte als mit anderen

vor 1 Jahr
0
Profilbild
cmu338

ansonsten habe ich noch die Shimano yasei perch, die weiße in 3-12g, aber die ist mir für wobbler und für Strömung etwas zu weich in der Spitze.

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen