Beiträge

  • Profilbild Ben der Angler

    Grüßt Euch,
    angelt jemand die Daiwa Caldia und kann mir eine Bewertung dazu geben?
    Gruß Ben

    15.04.21 15:20 0
  • Profilbild Rolf0815

    Habe eine 3000er, die beste Rolle ever. Ist mittlerweile 14 Jahre alt und hat mich noch nie hängen lassen. Läuft wie ein Uhrwerk, ob die aktuellen Modelle qualitativ genauso top sind???

    Hilft dir jetzt auch nicht so richtig weiter. 🙂

    15.04.21 15:59 0
  • Profilbild Ben der Angler

    Erstmal vielen Dank. Ich denke wenn die alte Caldia so gut ist dann wird die neue auch nicht schlecht sein. Ich denke in der Preisklasse bekommt man bei Daiwa schon was vernünftiges. 😏

    15.04.21 16:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Rolf0815

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.04.21 16:09 0
  • Profilbild Rolf0815

    Nun aber richtig.

    Die neue ist sicher um einiges leichter.
    Vielleicht rührt sich ja noch jemand und gibt noch eine Bewertung ab.
    Zum Preis naja, ich weiss nicht was DAIWA reitet...

    Meine letzten Anschaffungen waren eine Rarenium 4000 und eine Stradic 3000. Habe nix zu meckern. 👍🏻🙂

    15.04.21 16:12 0
  • Profilbild Walex1

    Eine absolut einwandfreie Rolle an der es mMn. nichts auszusetzen gibt.
    Die Bremse ist klasse und die Verarbeitung ist tadellos.
    MMn. ist die Rolle ihren Preis wert und wird dir viele Jahre Freude bereiten.
    Habe selbst zwei Stück, die mein Enkel an seinen UL Ruten nutzt.

    15.04.21 16:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Ben der Angler

    Danke, das freut mich zu hören 👍✌

    15.04.21 16:44 1
  • Profilbild Michi13

    Fische die 2000er mit hoher Übersetzung. Bin auch sehr zufrieden. läuft weich und die Bremse ist top.

    15.04.21 18:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler