Beiträge

  • Profilbild angler aus dem süden

    Hi
    Ich möchte an meiner Rolle ( Modell oben genannt ) die Bügelfeder erneuern . Sie war kaputt und ich konnte deshalb den richtigen sitzt nicht sehen . Hat jemand zufällig diese Rolle und könnte mir ein Bild schicken wie sie richtig sitzt ?
    Grüße Bastian

    20.05.23 20:35 0
  • Profilbild DimiG2000

    Ich würd dir empfehlen zum Angelladen gehen da wo du sie gekauft hast und reparieren link du es selber machst kann da vieles falsch gehen

    Gruß Dimi✌️

    20.05.23 21:34 0
  • Profilbild angler aus dem süden

    @DimiG2000 das ist leider nicht möglich da das schon etwas her ist und ich sie online bestellt habe .

    20.05.23 21:36 0
  • Werbung
  • Profilbild DimiG2000

    Dann geh vielleicht zum naheliegenden Angelladen und lass sie da überprüfen bzw. reparieren

    20.05.23 22:13 0
  • Profilbild J1ydon

    Habe genau das selbe Problem mit einer daiwa crossfire 2000

    21.05.23 00:07 0
  • Profilbild andi252

    Ich habe mal versucht eine Bügelfeder neu einzusetzen. Das ist ohne vernünftiges Werkzeug eine absolute Katastrophe. Würde das auch von nem Experten machen lassen.
    Wenn du es unbedingt selber machen willst, schau mal in die Explosionszeichnung.

    21.05.23 11:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler