Beiträge

  • Profilbild Viktor.Fishing

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Spinnrolle für meine Zeck cherry stick (210, 12g ). Ziehe aktuell die daiwa Crossfire in Betracht (2000). Hat einer Erfahrungen mit der Rolle? Habe gesehen es gibt verschiedene Varianten. Ich meine die Goldene.
    Vielen Dank im Voraus

    Lg
    Viktor

    15.05.23 13:53 3
  • Profilbild J1ydon

    Also ich habe die, ich weiß nicht ob du die meinst aber ist auch nh daiwa crossfire 2000 und die ist echt gut.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.05.23 14:46 1
  • Profilbild Svebmg BorussiaVfl

    Daiwa👍

    15.05.23 15:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Viktor.Fishing

    Danke für die Antwort, meinte eigentlich die, aber sollte ja ähnlich sein

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.05.23 15:43 1
  • Profilbild Schulle015

    Ich kann dir die Vanford von Shimano empfehlen. Absolut hochwertige, tolle Rolle. Habe sie in drei verschiedenen Größen auf 3 Ruten drauf. 👍🏻

    15.05.23 16:56 1
  • Unbekannt

    Ich kann dir die Daiwa Exceller ltd empfehlen die kostet 60 Euro und ist echt top. läuft schön ruhig und hält auch mal dicke Fische aus . Besitze sie in allen Größen und Fische sie täglich seit Jahren.

    15.05.23 17:33 4
  • Werbung
  • Profilbild Viktor.Fishing

    Kenne die auch, aber es sollte eigentlich einer eher günstigere Rolle sein da sie mit der cherry stick eher als Ersatz Combo dienen sollte. Also eher sowas in die Richtung Daiwa Ninja

    15.05.23 17:57 0
  • Unbekannt

    die Ninja habe ich auch zum Forellenangeln kann bis jetzt nichts negatives sagen

    15.05.23 18:01 1
  • Profilbild Fishhunter77

    Shimano Soare 👌

    16.05.23 04:19 0
  • Profilbild Babydelfinjäger

    Dann hol dir lieber eine Daiwa bg, robuste Rolle,zwar etwas schwerer und teurer aber hält ewig😁

    16.05.23 08:30 0
  • Profilbild Wilhelm Papendorf

    Gib lieber ein paar Euro mehr aus, da hast du sicher länger spaß! daiwa exceler lt kann ich absolut empfehlen, kostet um die 60€ und läuft und läuft und läuft.

    16.05.23 19:33 1
  • Profilbild Viktor.Fishing

    Danke für die Antworten, habe mir heute aber schon die crossfire bestellt.

    16.05.23 20:14 0
  • Profilbild Hartwig D

    finde die bremse nicht wirklich gut schaue bei ryobi .....unterstes preis Segment schon mit Karbon scheiben...ecusima

    17.05.23 06:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler