Beiträge

  • Unbekannt

    Gude,
    Ich habe seid einem halben Jahr die Daiwa Freams LT 4000. Über die Zeit hat sie immer mehr angefangen zu "schleifen". Also so wenn man ganz schnell dreht hört man das. Wer eine Freams hat kann mir gerne schreiben ob das normal ist oder nicht.
    Gruß Ben

    23.04.21 08:31 0
  • Profilbild Chefkoch31

    Habe seit einem Jahr die 2500er der Freams LT und hege und Pflege sie regelmäßig. Da schleift und reibt nix. Vielleicht hat deine Rolle "Sand im Getriebe" also evtl. Verunreinigungen an Stellen wo sie nix zu suchen haben. Vielleicht müsstest Du die einfach mal reinigen und neu ölen.

    25.04.21 23:46 2
  • Profilbild Hansesack

    Hatte ich auch. Lag bei mir am Schmutz den ich über die Schnur aufgenommen hatte. Reinige erstmal das Schnurlaufröllchen. Bei mir war danach alles gut.

    26.04.21 09:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler