Beiträge

  • Profilbild Bremer

    Moin,

    hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Rute? Wollte grundsätzlich ein Feedback bekommen und keine Empfehlungen für andere Ruten.
    Zielfisch : Zander
    Gewässer: Fluss
    Jigkopf : 10-25 Gramm, im Schnitt 15-18 Gramm
    Methode: Jiggen,Faulenzen

    Freue mich über konstruktive Beiträge, alle anderen bitte die Füße still halten und mit lesen oder ähnliches. ✌✌

    Danke Gruß Lars

    17.09.21 09:08 0
  • Profilbild Invincible

    Habe sie schonmal ein paar Würfe gefischt, meiner Meinung nach gibt es in der Preisklasse deutlich bessere Ruten am Markt. 🤷🏽‍♂️
    Scheiße war sie jetzt auch nicht, aber kaufen würde ich sie mir nicht. ✌🏻

    17.09.21 10:13 1
  • Profilbild Bremer

    danke

    17.09.21 10:13 0
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

    ich hab die Rute und ich bin mega zufrieden damit. sauber verarbeitet und liegt gut in der Hand. Selbst bei einem ü 1m Wels hatte ich nie das Gefühl, dass die Rute gleich auseinander fällt oder am Limit ist. Hecht, zander ohne Probleme. sehr feine spitze, bei der du wirklich jede Unebenheiten am Boden spürst. und ein kräftiges Rückgrat. Ich hab zu der Rute noch eine morethan 3012h Rolle, die perfekt dazu passt. ich kann damit stundenlang angeln ohne das die Arme schlapp werden. ich kann die Rute absolut empfehlen

    17.09.21 10:33 1
  • Profilbild Bremer

    Genau das wollte ich hören 😂, wie Steif ist die Rute? ich habe tatsächlich auch die MORETHAN 3012h und bin super zufrieden.

    17.09.21 10:36 0
  • Profilbild ToTi

    steif ist relativ. die Spitze ist weich, aber nicht wabbelig und sehr schnell. perfekt zum jiggen. oops ich sehe erst jetzt gerade du willst die von 15-50g. ich habe die 8-35g. schwerer Angel ich selten. aber da sollte es kaum Unterschiede geben.

    17.09.21 10:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Bremer

    vielleicht bisschen steifer, ich guck mal das ich sie im Laden finde und in die Hand nehmen kann

    17.09.21 10:49 0
  • Profilbild ToTi

    Bei der Preisklasse kaufe ich nichts, was ich nicht in der Hand hatte. ich wollte eigentlich erst eine Sportex Beyond Spin oder Sportex graphenon spin, aber die hatte niemand da zum probieren.

    17.09.21 10:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler