Beiträge

  • Profilbild Das'n Hecht

    Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit der Rolle gemacht?

    21.11.19 22:30 0
  • Profilbild Daroka

    Hi, ich fische die Ninja LT in 2500. die BS ist nur eine andere Farbe. Bin mit meiner Rolle sehr zufrieden für den Preis. Macht beim Jiggen, Faulenzen, Schleifen und Wobblern eine super Figur. nur schnelles Spinnen ist auf Dauer nicht das richtige für die Rolle. Dann wird sie wohl zu warm und macht etwas Geräuche, die nach dem Abkühlen aber wieder verschwinden.

    21.11.19 23:37 1
  • Profilbild Das'n Hecht

    Danke für die schnelle Antwort

    22.11.19 00:02 2
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Moin, ich nutze auch die Ninja LT in 2500, bin auch mehr als zufrieden und kann mich Daroka nur anschließen. Super Rolle zum Top-Preis!

    22.11.19 08:35 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ich hab die neue.
    Soweit ich weiß heißt die BG LT.
    Die hab ich:
    link0/0/0?mpre=https%3A%2F%link2Fulk%2Fitm%2F333301825916

    Ist ne feine Rolle.
    schnur wickelt sauber auf,und es sind noch Distanzscheiben dabei.
    Läuft auch sauber.
    Am Wasser war ich noch nicht so oft damit.
    Dauertest fehlt noch, macht aber nen guten Eindruck soweit.

    22.11.19 08:54 1
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    Ich hab die in 2500 und in 4000 und bin absolut zufrieden! Preis/Leistung m. M. nach absolut top!

    22.11.19 08:54 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler