Beiträge

  • Profilbild Hunting.Fishing

    Wie schon im Titel genannt geht es um die daiwa ninja lt 2000. Und zwar bin ich Kur nicht sich ob man sie unterfüttern muss und wenn ja, mit welcher schnur?

    02.12.20 16:27 0
  • Profilbild Christian 86

    ob du unterfüttern musst hängt davon ab wie viel Schnur du in welcher Stärke drauf machen willst. am schönsten wird das Wickelbild wenn du zum unterfüttern ne alte oder billig China geflochtene in gleicher Stärke nimmst. eine nicht allzu dicke Mono tut's aber auch.

    02.12.20 17:06 1
  • Profilbild Hunting.Fishing

    Ich nehme die daiwa j braid 0,06mm und davon 135m.

    02.12.20 17:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Hunting.Fishing

    Muss ich da unterfüttern und wenn ja in welcher Stärke?

    02.12.20 17:16 0
  • Profilbild Christian 86

    also mit 135m 0,06 musst du wenn du deine Rolle perfekt gefüllt haben willst ein bisschen unterfüttern. am besten dafür geeignet wäre wenn du noch etwas alte oder rest geflochtene zwischen 0,06 und 0,10 rumliegen hast. allerdings ist es in deinem Fall nicht viel was du unterfüttern musst da könntest du auch nen Tape nehmen was für Spulen gedacht ist damit die geflochtene nicht durchrutscht das könnte dir dann schon zu einer gut gefüllten Spule verhelfen.

    02.12.20 18:34 0
  • Profilbild Femi333a

    Ich unter füttern immer mit malerkrep in passender Breite dann rutscht nix

    02.12.20 19:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    ich pack immer ne mono drunter. ist noch nie verrutscht

    02.12.20 19:08 0
  • Profilbild Hunting.Fishing

    Ich hab gesen, dass man soviel unterfüttern muss bis kein Spulenboden mehr zu sehen ist. Stimmt das? Ich meine ich müsste ja noch relativ viel unterfüttern. Da fehlen ja noch 15m

    02.12.20 19:30 0
  • Profilbild Marc F.

    Musst du ausprobieren. Letzte mal brauchte ich 4 Versuche um es perfekt hinzubekommen. Jedes mal hab ich die schnur dann auf ne andere rolle gespult

    02.12.20 19:46 0
  • Profilbild Pen6

    link

    02.12.20 20:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler