Beiträge

  • Profilbild LK369

    Hey ich wollte mal eure Meinung hören zu der oben genannten Rolle. Bin neu im Bereich Raubfisch
    Die Rute dazu ist 2,70 lang und max Wg. -50g.

    Danke für eure Hilfe!

    22.05.23 20:32 0
  • Profilbild Michel der Angler

    Moin benutzt ich selbst an meiner stelfisch Rute und gefällt mir sehr gut und b
    passt auch gut

    22.05.23 21:21 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Zu der Rolle wurde hier oft was geschrieben, z.B. könntest du in meinem Thread "ZanderGummi fishing" dazu was lesen...
    Kurz zusammengefasst, wenn die Rolle regelmäßig im Einsatz ist, wird sie schnell zur Einwegrolle. Ich würde immer eine andere kaufen und für Zander oder Hecht auch eher eine 4000er. Z.B. eine Daiwa Legalis oder eine Shimani Nasci.

    23.05.23 00:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler