Beiträge

  • Profilbild Enes_0304

    Moin,
    Suche zu meiner 2,20 WG 3-15 Gramm Rute eine Spinnrolle. Welche würdet ihr mir eher empfehlen? ninja oder fuego
    Danke im Vorraus :)

    30.05.19 20:56 0
  • Profilbild zanderhunter1861

    Ich Angel mit der Ninja Model 2019

    30.05.19 20:58 0
  • Profilbild Kaie

    Moin. Ich fische beide Rollen und finde die Fuego etwas besser. Grundsätzlich sind beide top !

    31.05.19 05:10 3
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Ich finde die nehmen sich ab ne gewissen Klasse nichts mehr. Bei den einen ist die Kurbel eingeschränkt und bei den anderen fest. Die Fuego sollte an sich aber besser sein. Ich habe die Ninja, die Fuego und die Prorex und finde die Prorex am besten. Hauptsache keine Crossfire, die ist Schrott.

    31.05.19 12:12 0
  • Profilbild fuxa

    Habe beide gehabt , für mich fuego ist besser :) leichter

    31.05.19 13:44 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    fuego ist besser, Ninja kostet dafür nur die Hälfte.... ich empfehle wohl die Ninja, da sie nur geringfügig schlechter ist.

    31.05.19 20:05 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler