Beiträge

  • Profilbild Baxi

    habe überlegt mir diese rute zu zu legen. Hat evtl. jemand damit erfahrungen gesammelt? Habe vor mit mit kleinen Gummis ( ca 8g jig oder chebu ) hauptsächlich auf Barsch zu gehen.
    In Verbindung mit na 2000 Ninja lt

    29.04.22 22:36 0
  • Profilbild BlackHead040

    moin hab mir auch die ninja jigger zugelegt 4-18g absoulut geiles teil feinfühlig merkst jeden biss jeden zupfer einfach Hammer teil für dem preis gehe jetzt auch gleich los mit der rute würde dir aber eine 2500er rolle empfehlen oder eine 3000 sonnst wirds zu lütt also meine klare Kaufempfehlung weiche spitze richtig rückrad bekommst jeden hänger problemlos raus und jeden Anhieb gesetzt

    25.03.23 08:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler