Daiwa Ninja X Spin 2,10 3-15 g
Guten Morgen, Hat jmd die o.g Rute und kann seine Erfahrungen zu ihr mitteilen?
nein, leider nicht 😂
Habe sie in 2.40m Gute rute für das Geld
Ich hab sie und bin mega happy
Geiles Teil für das Geld
Hab die Rute in 3-12g mit Solid Tip. Preis/Leistung ist extrem gut. Mit der machst du definitiv nichts falsch
Habe die Ninja spin x als UL Variante 1-9 g. Super Preis Leistung
Wenns wirklich um jeden Euro geht dann ist die sicher gut. Aber wenn du noch 20€ mehr hast würde ich dir zur spro specter finesse spin als UL oder L raten. Haben sehr gute blanks die du sehr vielseitig nutzen kannst aber die gleichzeitig auch eine sehr gute Rückmeldung geben beim jiggen. Die sind wirklich konkurrenzlos im Bereich bis 130€ rum. .
Hey hast du dir die Rute gekauft ? Und kannst du was dazu sagen ? Bin am überlegen die selbe Rute nun zu kaufen
Hab die Rute bei meinem Wiedereinstieg ins Angeln auch gekauft. Habe damals fast nur „Leiherköder“ geangelt. Dafür war ich zufrieden. Zum Kontakt beim jiggen oder Finesse-Angeln kann ich nix sagen. Wurfgewichtsbereich passt mMn. Einiges an Rückgrat ist vorhanden, falls mal ein kleiner oder mittlerer Hecht einsteigt. Für das Geld kann man aber auch nicht zu viel erwarten.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!