Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Hat jmd von euch die o.g. Rute ?

    Falls ja ist diese Rute zu empfehlen ?

    Die Rute soll für einen Kollegen sein, der mit dem Angeln anfängt und nicht zu viel Geld ausgeben möchte.

    Habt ihr evtl. andere Vorschläge ?

    Die Rute soll für das Angeln am Rhein vom Ufer sein.

    27.03.20 15:54 0
  • Profilbild Housemeister

    Hab gehört, dass die Exceler einen Stick besser sein soll. Hatte aber beide noch nicht in der Hand...

    27.03.20 17:53 0
  • Profilbild Mox

    Hi. Wenn man eine günstige aber dennoch relativ gute Rute sucht, ist die Ninja top. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist eher eine Allroundspinnrute. Soll heißen, sie ist nicht wabbelig aber auch keine echte Zanderrute. Ich habe mit einer Ninja noch nie am Fluss geangelt, kann sein dass sie dafür ein wenig schwach auf der Brust ist (je nach dem mit welchen Gwichte gefischt wird). Im Stillwasser ist die Bisserkennung ganz ordentlich und die Rute ist auch großen Fischen durchaus gewachsen.

    27.03.20 20:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Mox

    Ach ja... genügend Rückgrat um auch auf voller Distanz den Anhieb durchzubringen hat sie auch. Selbst mit der Ninja mit 5g-20g Wg hatte ich bislang keine Problem die Zander zu haken (wobei das schon grenzwertig ist für die leichte Rute).

    27.03.20 20:30 0
  • Profilbild Exesor

    Ninja X Spin sowie Jigger Spin sind super Ruten für den Preis! Konnten sich beide super beweisen! Ich nenne diese aber eh die Studentenruten 😁

    27.03.20 20:44 0
  • Profilbild Itz Artur

    👍
    Bei uns am Rhein Braucht man Gewicht von 10-35gr +Gufi
    Würde des gehen ?

    27.03.20 20:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Exesor

    Ja die Ninja X-Jigger Spin

    27.03.20 21:03 0
  • Profilbild Itz Artur

    .

    28.03.20 18:14 0
  • Profilbild Itz Artur

    .

    30.03.20 07:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler