Beiträge

  • Profilbild perch_luca

    servus✌
    fischt jemand diese rute und wäre bereit mir seine Erfahrungen mit der rute mitzuteilen? Hatte die bei meinem Händler in der Hand und fande die ziemlich ansprechend. ich würde sie für 2-3inch gummifische am 5-10g jigs nutzen. als Rolle hätte ich bis jetzt die daiwa sv 105hsl im Auge.
    über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen😁

    19.02.19 18:48 0
  • Profilbild paul.finesse

    Moin also ich hab ne Illex Delivrance BC abzugeben. Passt genau in deine Richtung. Passt wunderbar auf die SV. Hab die nämlich auch. Wenn du Interesse daran hast kannst mich Abonnieren.

    19.02.19 19:02 0
  • Profilbild perch_luca

    hab dich abonniert, kannst mich ja anschreiben 😉

    19.02.19 19:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler