Beiträge

  • Profilbild HechtSpecht360

    Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage zur oben benannten Rute: Ist die Rute als Hechtrute geeignet? (in Kombination mit einer Shimano SLX 151 XG Baitcaster)

    Danke schonmal im Voraus😊

    18.06.24 18:14 0
  • Profilbild Housemeister

    Wenn du nur mit sehr leichten Hechtködern angeln willst und ein bisschen drillen kannst, sollte das funktionieren.

    18.06.24 19:10 1
  • Profilbild andi252

    Ich fische eine ähnlich schwere BC fürs Zanderwobbeln und leichtem Hechtangeln. Mit Chatterbaits, leichten Spinnerbaits, großen Cranks funktioniert die. Zum reinen Hechtangeln schränkst du dich mit der Rute aber sehr ein. Da würde ich eher was schwereres nehmen.

    18.06.24 19:42 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler