Beiträge

  • Profilbild Benny_14

    Hallo ich bin am überlegen mir eine der beiden ruten zum Zanderangeln zu hohlen die Prorex in 40 bis 90 Gramm und 270cm und die Ballistick i. 270cm und 30 bis 70 Gramm was würdet ihr sagen die Ballistik ist bei meinem Händler für 99 im Preis und die Prorex bei 156 Euro

    07.02.18 20:16 0
  • Unbekannt

    Ich fische die Prorex in 70gr, einfach eine super Rute.
    Bei Angel-Domäne ist sie zur Zeit im Angebot, so ca 80,-€.
    Die Balistik kenne ich nicht.

    07.02.18 20:21 1
  • Profilbild MoritzB

    Hab die günstigere Variante der Prorex ebenfalls in 40-90 und bin sehr zufrieden.

    Werd mir zur neuen Saison noch die 15-50 holen 👍🏼

    08.02.18 00:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Fritz Kallage

    Also ich Fische die balistic x Spin 30-70 Gramm und bin begeistert. Ab 10 Gramm Köpfen spürt man jedes kleine tock und hat das Gefühl den Grund vor Augen zu haben.

    08.02.18 08:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler