Beiträge

  • Profilbild lucas1234

    Moin,

    ich habe bei CK-Rollenwartung einige interessante Angebote gesehen um seine Rollen tunen bzw. warten zu lassen.

    Ich interessiere mich speziell für die Wartung, neue Lager und das Polieren von Getriebe und Spulenachse.

    Hat jemand damit Erfahrungen ob es sich lohnt bei einer Daiwa Steez SV TW 1016SV.

    03.11.21 05:02 0
  • Profilbild Markus-

    Es lohnt sich immer!!! Die Rollen halten dadurch ewig und laufen besser als ab-werk!

    03.11.21 23:42 0
  • Profilbild lucas1234

    Okay, hast du damit Erfahrungen?

    04.11.21 18:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass du dir erstmal überlegen solltest wozu du deine Rolle tunen möchtest ☝🏼😉
    Du kannst alleine durch den Einbau falscher Lager dafür sorgen dass deine Rolle sehr zickig wird. Gerade bei neueren Rollen sind meist schon sehr gute Kugellager verbaut die man im Regelfall nur mal schonend von Fett und Öl reinigen muss. Nach dem reinigen ein Tropfen gutes Öl pro Lager und es sollte schon ein unterschied zu spüren sein.

    07.11.21 11:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler