Daiwa tatula sv tw
Hallo, ich habe mir letztens eine daiwa tatula sv tw geholt, und wollte mal fragen ob irgend jemand hier Erfahrungen gemacht hat, auf die man achten sollte. Ich meine ob sie gut ist und auch beim fischen nach längerer Zeit so bleibt wie sie ist, hatte schon oft genug das sich dann nach den ersten 2 malen angeln direkt was löst.
Du hast sie doch geholt da wäre dann sowieso zu spät 🤣
Ja aber ich möchte wissen ob ich auf irgend was achten soll, im Notfall kann ich sie zurück gehen
hi Pablo also ich hab die Daiwa Tatula 24 sv tw 150 damit hab ich gestern erst, den 1m Hecht rausgeholt. Hab auch noch eine Tatula 23 sv tw 100, für kleine Köder da die 150er von 20-150Gramm werfen kann und die 23 sv tw 100 7- glaub 30Gramm. Da ich momtan auf Hechte gehen ist die 150er top. Da ich mit schweren Köder Ange 40-80Gramml. also je nach gewicht des Köders musst du schauen. Und ganz wichtig gerade am Anfang solltest du die Spulenbremse nicht benutzen. Nur die Magnet/Fliegkraftbremse, da die Spulenbremse ab werk top eingestellt ist. Sonst hast viel freude am Wasser mit Vogelnestern ;) und benutz am Anfang ne 4fach Geflochtene. War jetzt mit meinerTutula 24sv tw 150er 8 mal am Wasser und macht immer wieder spaß. hoffe ich konnte dir helfen!
Viele dank, auch sehr nett das du dir die Zeit genommen hast. Noch stramme Schnur dir!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!