Beiträge

  • Profilbild Benny_14

    Hallo Kann mir jemand zu dieser Schnur etwas Sagen? suche eine Schnur zum Zander bis mittelschwerem Hechtangeln

    06.02.18 19:52 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Ist Tip Top Fische ich seid 1nem Jahr ca und bis jetzt keinen Knoten oder Bruch im drill gehabt. Allerdings ist das bei der normalen j braid auch der Fall ;)) also ob sich die zusätzlichen Kosten lohnen stelle ich mal in Frage

    06.02.18 20:33 0
  • Unbekannt

    Ich hab auch die Daiwa J-Braid auf 6 Rollen und kann nichts negatives sagen bei 8 Cent der Meter 👍🏻

    06.02.18 20:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Doch die unterschiede zwischen J Braid und Tournament sind gravierend. Die Tournament ist enger Geflochten und somit runder und glatter, weiter wird bei der Tournament die Qualitätssicherung groß geschrieben und ist wirklich Made in Japan und die J-Braid wird eigentlich in China Produziert alleine die Endfertigung erfolgt in Japan.
    Als Alternative schau der mal die Stroft GTP S an, die beste Multifilament Schnur auf dem Markt. Oder die Carat 12 von Climax ist auch mit der besten Schnüre

    06.02.18 20:54 1
  • Profilbild _Norbert_

    Also meine Erfahrungen mit sämtlichen genannten Schnüren sind nicht die Besten...
    Schau mal die 8-Fach Geflochtene von Gigafish an, ich kenne keine Bessere 👍🏼

    06.02.18 20:56 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Gigifish, ist der letzte Müll wenn man weiß wie Produziert wird und wie dick die Schnur eigentlich und super Rau

    06.02.18 20:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Rheinesfischen

    Naja, Unterschied besteht sicherlich da gebe ich Nico recht. Allerdings ist der so marginal das ich dir nicht empfehlen würde dein Geld für die 2meter wurfweite und "leisere" Schnur auszugeben dann doch lieber mehr in die Rolle investieren. So oder so beides Top schnüre, machst du nichts mit falsch

    06.02.18 21:07 1
  • Unbekannt

    Also ich hab auch auf 4 Rollen die J Braid. Hab alle 4 Rollen vor etwa nem Jahr umgestellt, da ich die J Braid von P/L super finde! Hatte noch nie Probleme mit der Schnur, die Knoten halten bombig, kein starkes ausbleichen der Schnur. Natürlich geht es immer noch teurer und besser. Ich merke schon den Unterschied zu meiner Sunline Super PE 8 Braid, aber da kostet die Rolle Schnur halt auch das doppelte.

    06.02.18 21:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler