Beiträge

  • Profilbild Dennis Rapelius

    Hallo liebe angelfreunde ich wollte mal fragen ob
    jemand mit der DAM effzett yagi angelt u d mir jemand was zu der Rute sagen kann taugt die was oder lieber die Finger von lassen. Danke für eure antworten und euch weiterhin TL

    21.01.17 07:02 0
  • Profilbild Jonas_Wenn

    Mit 2,10 ist sie zwar eine eher kürzere Rute, jedoch hat sie eine gute Verarbeitung und auch die Aktion ist gut. Es macht Spaß mit ihr zu Angeln.
    LG Jonas

    21.01.17 15:40 1
  • Profilbild Denis Oxenius

    Ich hatte sie auch mal ... naja hatte... Preis Leistung ist ok, aber wenn du oft am Wasser bist, leg lieber bisschen drauf und hol dir eine Andere. Bei den Spinnruten ist das so ne Sache, man muss sein Modell finden und sich verlieben. Und die Rolle muss passen (Gewicht )LG Denis

    21.01.17 18:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Denis Oxenius

    Nimm am besten deine Rolle mit sofern du ne gute hast und teste die Rute in der Kombination mit der Rolle

    21.01.17 18:54 1
  • Unbekannt

    Hab den Fehler schon mal gemacht....
    Zwei mal benutzt, steht in der link am besten sofort was gutes.
    Natürlich nur meine Meinung!

    21.01.17 21:56 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler