Beiträge

  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hi in die Runde, ich wollte mal fragen ob einer die Rute noch hat.

    Ich habe die irgendwann mal gekauft und fast nie benutzt. Beim Keller aufräumen habe ich sie wieder entdeckt.
    Ich hab sie dann mal bisschen abgestaubt und war damit jetzt 3x am Wasser mit Gummifisch. Normalerweise benutze ich ne andere von DAM. Mir kommt es so vor als ob die Rute zu weich ist fürs Faulenzen mit Gummifisch. Deshalb meine Frage die Angabe der Aktion 4.0 war bzw ist das der Grad der Härte? Ist 4.0 weich oder hart?
    Meine andere kommt mir zumindest härter vor aber ist auch 3,2m statt 2,1m.

    Vllt kennt einer die Tüte und kann mir darüber was sagen.
    LG

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.12.18 16:20 0
  • Profilbild lisa21

    Hört sich gut an

    17.12.18 22:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler